Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nachverfolgen, was andere machen?

Discussion on nachverfolgen, was andere machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
nachverfolgen, was andere machen?

Hey Leute
Ich hab ne frage

Also mein Server ist ein GM Server
Dort killen/bannen... die sich alle....

Da das sperren der Befehle ihrgendwie bei mir nicht geht, wollte ich fragen, ob man nachverfolgen kann, wer welchen Befehl eingesetzt hat.

Also ich hab auf meinem Server Regeln gemacht, aber die halten sich nicht dran. Was nun?
Aless™ is offline  
Old 12/01/2009, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 140
Received Thanks: 10
Musst mit deinem eigenen account überwachen und wenn dir einer sagt das der andere den und den befehl einsetzt den guck ein bisschen nach ihm und wenn einer die regeln bricht bannst du sie halt .

Mfg
RaGe1997 is offline  
Old 12/01/2009, 20:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
ich kann aber nicht immer on sein
Ach egal.. Ich stell nen Char dahin, wo die das schreiben sollen
Aless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
Katana für andere sichtbar machen
01/03/2010 - S4 League - 8 Replies
Vorab, ich habe bereits das Katana eingefügt und die Animationen klappen auch soweit, zudem funktionieren auch die Kill Anzeigen zu 100%. Nicht das ihr denkt, dass ich jetzt alles von euch haben will. Mein Problem ist, dass andere nicht mein katana sehen, sondern den Stormbat. (Hab den Stormbat durch das Katana ersetzt!) Ich hab schon oft andere mit dem Katana gesehen, also funktioniert es bei ihnen, aber wenn ich jemanden frage, ob er mein katana sieht, sagen sie immer, dass sie nur den...
Andere Server on machen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man andere Server zum Beispiel von Freunden starten? Auch wenn dessen PC nicht an ist? MfG Hevy
GM code für andere Leute P´s machen
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie is der code um jemanden anderen ein P zu machen?



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.