Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


selten so gelacht XD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Kevin//Bloodx sagt:
spielste eig noch irgendwas andres auser Kal? WoW oda?
Mischi. sagt:
WoW ... aber naja nicht so aktiv
spiele sonst RealLife
Kevin//Bloodx sagt:
link=? kosten?
Mischi. sagt:
von Real Life?
Kevin//Bloodx sagt:
jo
WoW weis ja jeder eig
Mischi. sagt:
haha musste nur rechner ausmachen und vor die Tür gehen .. ist free



syntex is offline  
Old 02/04/2007, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,306
Received Thanks: 89
lol^^


Fearchen is offline  
Old 02/05/2007, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
real life ist definitiv teurer als wow hab ich in den letzten monaten gemerkt...aber naja stimmt das joinen ist erstma 4 free ;P
Ythor is offline  
Old 02/05/2007, 20:01   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Sorry aber der Gag ist uralt und gibt es bereits und zigfach verschiedenen Ausführungen.


USB Schnittstelle is offline  
Old 02/06/2007, 23:06   #5
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
joa kann sein , aber ich musste so lachen das er dachte RealLife sein Spiel hahhaaha =D

wenn du nur negatives zu posten hast ... :]

cu hell ^^
syntex is offline  
Old 02/06/2007, 23:12   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,488
Received Thanks: 2,719
Is aber echt so mit Real Life teurer ;o
Als ich mit wow aufgehört hab, alles Geld in Alkohol und mehr Essen&#33;&#33;&#33;1111 Need wieder Wow (NOT) ;<
Ghost is offline  
Old 02/07/2007, 14:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 6 2007, 23:12
Is aber echt so mit Real Life teurer ;o
Als ich mit wow aufgehört hab, alles Geld in Alkohol und mehr Essen&#33;&#33;&#33;1111 Need wieder Wow (NOT) ;<
genau so is es...
Ythor is offline  
Old 02/07/2007, 20:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 6 2007, 23:12
Is aber echt so mit Real Life teurer ;o
Als ich mit wow aufgehört hab, alles Geld in Alkohol und mehr Essen&#33;&#33;&#33;1111 Need wieder Wow (NOT) ;<
Bei mir wars umgekehrt. Als ich in WoW mit 40er Raids angefangen habe, hab ich angefangen extra Geld für Massen an Weed auszugeben. Da reg ich mich bei nem Wipe nicht so auf und übersteh die 6 Stunden BWL mit ner Tüte Chips, Cola und Weed ganz locker. ;O

Aber RL ist wohl schon teurer. 13?/Monat fürs Zocken oder 400?/Monat für Party, Disco und Alk? ;O
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 20:56   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,488
Received Thanks: 2,719
Ja wie ich dachte du hast auch noch weed gekauft. Jede Woche ~3 Raids a paar Gramm = Viel viel Geld im Monat ;OO
Ghost is offline  
Old 02/07/2007, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Ne, in der Woche nur 2 Raids für die ersten paar Wochen (6~) und dann nurnoch 1 Raid pro Woche. Sehr viel später nurnoch 1 Raid jede 2. Woche. D; Und wenn man sagt pro Raid 5 g ist das nicht mehr als Alk und schon garnicht bei Mengenrabatt, ca. 3?/g
Carnege is offline  
Old 02/09/2007, 08:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
mmhh bei mir ist das real life auch teurer, aber bin ja auch nu inner ausbildung und kann es mir leisten&#33;
mRs is offline  
Old 02/11/2007, 22:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
naja es gibt auch n real life als game :P

und sonst macht das normale reallife mehr spaß wegen den weibern
member0xtehlose is offline  
Old 02/17/2007, 12:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Jo Real-Life is zwar teuer aber besser
Orsimer is offline  
Old 02/17/2007, 14:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Real-Life passt schon obwohls so teuer is


Seel is offline  
Reply



« MaNiAc - Tuzufore Quotes | Nosense »

Similar Threads
HC Baalruns selten ?
07/24/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin, spiele erst seit kurzen D2 LOD und stelle fest wenn man in Alptraum ist hat man es schwer ?! Bin momentan 55+ Hammerdin und ich finde das es irgendwie zuwenig spiele in Altraum gibt. In normal gab es genug, aber in Alptraum kann man es an einer hand abzählen... Da ich noch recht neu bin hab ich auch noch recht wenig peilung so, aber ich lese mich eigentlich recht gut ein ^^ Sind hier vielleicht ein paar leute die öfters mal HC Baalruns oder so machen und mich mitnehmen würden ?...
Welche Klasse gibts selten.
09/28/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 22 Replies
Moinsen da ich auch die Tage mit Aion anfange und noch 0 plan habe welche Klasse ich zockn sollte wollt ich hier mal fragn. Da ich gerne Klassen zocke die es recht selten gibt da man dann einfacher ne GRP findet: Welche Klassen gibts selten auf euren Server ? An sich hab ich an Tank zockn oder Healer gedacht, wobei Gladi am meisten in frage kommt und danach der Klerikaaaaa
Metin35 Kriegerstein +5 35 % SELTEN !
08/11/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi verkaufe/tausche hier meinen Kriegerstein +5 bzw. +6 auf .de exe. Ich suche: Spp +9, Gpp +9 Yang angebote nur ungern aber wenns viel ist dann ok. Oder Ss +0. mfg PS: Falls sehr gute Gebote kommen kann ich noch 1-2 Steine +5 drauflegen.
50KK 50M Yang -DE-HYPERION-DE- SEHR SELTEN -
08/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen Wir verkaufen hier ein Wiklich schönes Bild von Metin2. Bei erfolgreichem Kauf des Bildes bekommen sie Gratis 50KK (50M) Yang. . 100% Übergabe des Geldes. Was sie nur tun müssen ist: Eine E-mail schreiben: (Nur über Ebay möglich). Mit folgenden Daten: NAME: Ihr Ingame Name dennen wir die 50KK geben sollen.
75 bogen ist er selten?
07/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute ich habe einen 75 bogen und wollte fargen ob der selten ist und wer ihn vll auch will und was ich dafür bekommen würde weil sehe fast keine fern ninjas auf longjuyt2 server 1 ch 1 mfg. diga123



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.