Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Battlenet

Discussion on Frage zu Battlenet within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 28
Received Thanks: 9
Frage zu Battlenet

Guten Abend meine Herren,

ich habe eine Frage zu Battle.net.

Da ich nun auf meinem Account WoW und Diablo3 drauf habe möchte ich mich gerne erkundigen, wie es aussieht zwecks Bannverfahren.

Angenommen ich werde zukünftig in WOW gebannt wegen Botten....wird dann der komplette Account gebannt oder zählt dies nur für WoW und ich kann sorglos Diablo3 weiterspielen?

Weiss da jemand, wie das aussieht oder hat Erfahrungen gemacht via 1. Wowacc gebannt aber mit 2. auf gleichem Bnet weiterspielen?

Danke schonmal im voraus
gizzl is offline  
Old 05/13/2012, 05:15   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Es wird in den allermeisten Fällen nur die Spiellizenz gesperrt, bei der es zu dem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kam, habe mir erst kürzlich einen bannen lassen und die anderen beiden WoW Accounts sind noch normal zugänglich. Habe es selber nur einmal erlebt, daß ein Battlenetaccount gesperrt wurde und das war wegen eines Hacks, wurde allerdings nach einem einfachen Ticket ohne weitere Nachfragen wieder entsperrt.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT WoW + SC2 battlenet acc!
03/07/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey, After allot of thinking and doubting i finally decided to trade my acc for a worthy LoL acc. This acc has 3x lvl 85's Druid DK & Warrior druidis main hes ready to raid & pvp latest contents he has 130K and theres more gold on this acc since there all on same server. There are 2x lvl 15 Guild banks with some stuff in and normall banks aswell. fast flying & proffessions are maxed aswell. If you have anny questions just add me on skype yannoke1 and we can talk Thing you need to...
Vk Battlenet acc!
04/03/2011 - Trading - 0 Replies
Kann close!
BattleNet Account Frage ( 2 accs )
11/19/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Nabend. Wenn ich 2 Battlenet Accounts habe, mit dem gleichen Inhaber Namen, kann ich dann einen WoW Char von dem einen WoW Acc auf Battlnet acc 1 auf WoW Acc 2 aufm 2ten Battlenet Account transen? ;o)
WoW Acc zu BattleNet Acc
06/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe ich grad im black market rumgestöbert und hab gesehen das man iwie seinen wow acc zum battle net acc machen kann. Jetzt hätte ich einige fragen und zwar wenn ich meinen WoW Acc zu einem BNet Acc mache sind dann noch alle chars weiterhin auf dem Acc und kann ich dan weiterhin wow spielen?Wenn ich dann noch einen weiteren acc zu meinem BNet acc hinzufüge kann ich dann einfach alle chars von einem Acc auf den anderen schieben und den leeren einfch vergammeln lassen? Danke schon mal in...
WoW-Acc. zu Battlenet-Acc. Frage
06/14/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Da es ja in EU geht seinen WoW-Acc. zu einem Battlenet-Acc. hinzuzufügen, wollte ich mal fragen ob hierfür der gleiche Name benötigt wird, da ich 3 Accounts mit je anderen Namen habe, welche ich ja früher oder später einem Battlenet-Acc. hinzufügen kann. Gibts schon Leute, die das probiert haben und es geklappt hat?



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.