Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Acc Verkaufen - Programm oder Addon ?

Discussion on WoW Acc Verkaufen - Programm oder Addon ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Acc Verkaufen - Programm oder Addon ?

Hi Leute,...

mal ne frage zum Acc verkauf. Hab bei ebay desöfteren bei einem Acc Verkäufer gesehn das sie die nötigsten sachen (Daten, itlvl, gold, etc.) in einem Übersichtsfenster (Screenshot) oder so drinn haben.
Jetzt die Frage... giebt es hierfür ein addon oder Programm? Kann mir nicht vorstellen das es alle mit Photoshop oder so machen. Bei mir mit 9 Chars dauert das ewig.

Vielen dank im Vorraus.

LG Nivi
nivine is offline  
Old 05/13/2012, 10:32   #2

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Die machen einfach ein Bild und noch eins und noch eins und schneiden das zusammen, wenn man seinen Account verkaufen will, dann muss wenigstens noch was dafür tuhn...
Ravenstorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]BF3+Addon Acc oder/und TERA EU Headstart+Limited+Closed beta acc[S]PP oder Diablo3
04/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich biete folgende accounts zum verkauf an: -Origin Account mit Battlefield 3 RU und dem Addon Back to Karkand: - Account is unbanned - Auf Deutsch/Englisch spielbar - Gebe Euch auch den Key usw
Random Black List / Rate Programm (Addon Suche)
01/29/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag ich suche ein Addon was folgendes kann: -Leute Blacklisten und mich warnen falls diese in den Raid eingeladen werden. -ggf. mit Notiz Funktion oder Rate Addon: -bewerten ermöglicht Grund für diese Suche ist das die Chance darauf einen unfähigen Blinden, Schwerhörigen und ingame Movement verkrüppelten Random zu erwischen wenn man sucht von Tag zu Tag grösser wird. Das aktuellste Beispiel war für mich dieses Wochenende indem ich auf Erfolge in Naxx, bei Maly und bei...
WoW Addon Programm
07/30/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es ein Programm, mit das einem das erstellen von AddOns etwas erleichtern kann? Bisher kenne ich nur AddOn Studio und WoW UI Designer, aber bei beiden Programmen sind seit ner Ewigkeit keine Updates mehr gekommen. MfG Dragonfly08
Rift und WoW 3 addon zu verkaufen 20 paysafecard
04/14/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hi, Verkaufe für 20€ PSC meine 2 Accounts WoW alle 3 addon und Rift of Telara. Verkaufe auch einzeln wenn Intresse besteht Rift Account: Normale Edition
Externes Programm über WoW-Addon öffnen? [LUA]
01/14/2011 - General Coding - 4 Replies
Ist es möglich mit Lua ein WoW-Addon zu schreiben, welches eine lokale .exe-Datei außerhalb des World of Warcraf-Ordners aufrufen (also öffnen) kann? Und wenn ja, wie? lg Deividas

All times are GMT +1. The time now is 13:22.