Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Discussion on [Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2009, 17:18   #391
 
KillOy's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2006
Posts: 215
Received Thanks: 32
danke für die schnelle antwort. ;D
KillOy is offline  
Old 10/30/2009, 14:16   #392
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Huhu ;D

also ich suche ein Addon was mir im AH den Wert der eingestellten "Ware" anzeigt. Also wie viel gold es insgesammt bringt.
scenebase is offline  
Old 10/30/2009, 14:53   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hallo

Ich suche ein Interface für en Destro Hexer. Danke schonmal
maurus is offline  
Old 11/08/2009, 03:50   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Huhu ;D

also ich suche ein Addon was mir im AH den Wert der eingestellten "Ware" anzeigt. Also wie viel gold es insgesammt bringt.
Hol dir Auctioneer, das ist ne gute Addon-Kompilation für's AH.
Ich suche ein Addon, da ich wieder mit WoW angefangen habe, was mit im Tooltip für Monster mal früher angezeigt hat was die Monster mir bereits schon gedroppt haben und zu wie viel % und so. Weiß leider garnichts mehr über den eventuellen Namen, bei richtiger Antwort gibts selbverständlich ein Thanks da ich das AddOn schon ewig suche.
DarkHazard is offline  
Old 11/08/2009, 06:06   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 186
Received Thanks: 11
Das Addon,heist so viel wie ich weis Mobinfo2
Excotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 12:18   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 47
Received Thanks: 0
Hammer, vielen vielen Dank, genau das habe ich gesucht!
DarkHazard is offline  
Old 11/30/2009, 13:29   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
Guten Tag!

Und zwar würds mich freuen wenn mir wer sagen könnte welches Addon den Frame in der Mitte des Bildschirms mit den Infos drinnen macht und wie man den Frame ausblenden kann.

Hier ein Screenshot:

Hier noch ne Liste mit meinen Addons:

So Long Mara
Maradyn is offline  
Old 12/01/2009, 18:00   #398

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
"503 Service Unavailable"

Ich hasse Imageshack. "Frame in der Mitte des Bildschirms" klingt allerdings nach Carbonite.
Ennea is offline  
Old 12/01/2009, 19:51   #399
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ne, war nicht Carbonite. Es war irgendeine Status-Anzeige mit Raid HP% und son Kram. Von den aufgelisteten würde ich das am ehesten irgendwas von TitanBar zutrauen.
Was Du sonst versuchen kannst: geh mit der Maus über den Frame, gib dann
Code:
/run ChatFrame1:AddMessage( GetMouseFocus():GetName())
in den Chat ein und sag uns die Ausgabe/beurteile sie selbst. Das gibt den Namen des Frames aus und wenn der Autor des zugehörigen Addons schlau ist/war, gibt der Name Aufschluss über das Addon.
Uzgarel is offline  
Old 12/02/2009, 21:42   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ne, war nicht Carbonite. Es war irgendeine Status-Anzeige mit Raid HP% und son Kram. Von den aufgelisteten würde ich das am ehesten irgendwas von TitanBar zutrauen.
Was Du sonst versuchen kannst: geh mit der Maus über den Frame, gib dann
Code:
/run ChatFrame1:AddMessage( GetMouseFocus():GetName())
in den Chat ein und sag uns die Ausgabe/beurteile sie selbst. Das gibt den Namen des Frames aus und wenn der Autor des zugehörigen Addons schlau ist/war, gibt der Name Aufschluss über das Addon.
Nice danke war von Smart Debuff, hab dann instant gefunden wie mans wegbekommt

Cheers Mara
Maradyn is offline  
Old 12/09/2009, 12:05   #401
 
Hypokondriak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 6
Suche ein gesamt loot addon

Gibt es ein Addon der es dir erlaubt mit einem klick alle "leichen" zulooten (Wenn der Loot dir gehört) . Es ist immer nervig wenn man zb mit seinem 80er, Kloster oder Zulfarrak leer farmt und dann am ende mehr für das looten braucht als für die Inze selber ;-)

Danke im Vorraus
Hypokondriak is offline  
Old 12/09/2009, 14:26   #402
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
nein, geht nicht. würde nach Blizz' Bestimmungen als Bot gelten.
Uzgarel is offline  
Old 12/18/2009, 04:13   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
Mit 3.3 gibt es ja das neue LFG-Tool, zu meiner suche oder eventuell Problemlösung, ich benutze simpelMinimap r161 womit ich das Icon verschieben kann aber wenn ich mit der Maus drüber fahre dich die Einblendung was alles da ist was noch fehlt für die Gruppe nach links geht und ich somit nichts sehe da ich meine Minimap links habe und auch gern dort behalten möchte, ob wer ein AddOn gibt oder die möglichkeit was ich machen muss damit es beim Mouseover nach rechts zeigt.

Hoffe auf eine positive Antwort
Zyrer is offline  
Old 12/18/2009, 12:47   #404
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ich weiß nicht, ob es ein entsprechendes Addon gibt, aber wenn man mal einen Blick in den Blizz-Code wirft, sollte es nicht allzu schwer sein, sich das Mouseover-event zu schnappen und da den Tooltip-Anchor zu verstellen. Ist vielleicht ne Sache von ~5 Zeilen Code.
Aber ich habe grade keine Ahnung, wie Blizz diesen Frame genannt hat und leider auch keine Zeit, das nachzugucken :/
Uzgarel is offline  
Old 12/18/2009, 14:15   #405
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Suche Addon oder soetwas, dass Kills zählt oder noch Anzeigt wieviel Mobs ich noch von den killen muss...
epiTR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (< WoW v4.x)
01/12/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
THIS IS A COPY of the other thread, but for addon older than 4.x! German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned.
Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)
11/24/2008 - World of Warcraft - 176 Replies
German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned. Jeder Addon Request in einem Extra Thread wir ab sofort geschlossen!



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.