Hey Leute... ich weis das is mein 2 Beitrag aber hoffe ihr versucht mir trozdem zu helfen.
Also habe Sufu benutz auch was passendes gefunden war aber veraltet deshalb stell ich die Frage nochmal neu,
ist es möglich per Makro/Addon etwas von Händlern zukaufen ? z.b. Spitzer Pfeil oder sowas ind er Art?
Es geht daraum habe einen "Bug" gefunden der es dir erlaubt Ehre in Gold zutauschen! Und das zu einen sehr guten Kurs!( Ich weis es hört sich komisch an ist aber wirklich so). Habe es getestet und es geht... Nur manuell ist das ne schweine Arbeit... Und JA es ist auf den Blizzservern!
Wenn sich jemand mit Makros auskennt gebe ich gerne nähere Infos... Ansonsten sollte es hinter klappen werde ichs realesen.
Super vilen dank, funktioniert Super so.. wenn du oder jemand andes jetzt noch ein Macro hat, was den folgen Gegenstandt wieder verkauft bin ich Glücklich und realese das Ganze!
/edit
Habe ein Macro aber das verkauft den Inhalt der ersten tasche, bräuchte noch eins was nur den gegenstandt verkauft..
Da war jetzt ein kleinen wenig Gehirnschmalz nötig, da WoW mir vorher immer mitteilte, das mein Makro geblockt wird und nur der UI vorbehalten ist.
/script for bag=0,4 do for slot=1, GetContainerNumSlots(bag) do local name = GetContainerItemLink(bag,slot) if name and string.find(name,”Wasserpartikel”) then UseContainerItem(bag,slot) end end end
Mit Shift+Klick kannst auch mehrere Items kaufen bzw verkaufen (z.B. Embleme eintauschen, statt 20 mal das Fenster bestätigen zu müssen musst es mit Shift+Klick nur 1 mal und du hast die 20 neuen Embleme)
ich denke ich ahne welchen "bug" du gefunden hast.
Die Mehreinnahmen im Vergleich zu einem geschliffenen Kardinalsrubin dürften allerdings höchstens 80g betragen. Das ist die große Menge Arbeit / Zeitaufwand mMn nicht wirklich Wert.
Ich denke es geht wohl um die "Gefechtsheiltränke", die je 1 Ehre kosten.
Man kann sie beim NPC für 2 silber und 50 kupfer verkaufen.
ergo -> 1 ehre = 2,5s
100 Ehre = 2,5g
1000 ehre = 25g
10000 ehre = 250g
50000 Ehre = 1250g
Aber:
Sie sind limitiert auf 10, was ein schnelles Kaufen und Verkaufen erschwert.
kurz gesagt:
Epic Gem kaufen und die gewonnene Zeit in Farming / Botting stecken -> Mehr Gold.
ähnliches ist möglich mit Tränen des Sterns (8 ehre = 25s -> 1 ehre = 3.125s) oder Wehklagen des Sterns (1 Ehre = 3s)
Angenommen für 50000 ehre:
Das bedeutet, dass wir ein Maximum von 1562 gold etwa erhalten. 5 Kardinalsrubine auf meinem Realm bringen geschliffen rund 180g pro Stück.
Macht summa summarum:
~900g.
d.H. 600g weniger, aber:
man muss 6250 Mal (!) die Tränen des Sterns kaufen, sowie verkaufen.
Nun kommen Szenario 1 oder 2 in Betracht:
1) Dauert ewig, per hand nahezu unmöglich
2) Botten, wobei solche Massen an NPC-Käufen und Verkäufen durch die Beschleunigte Arbeit des Bottens zu stark auffällt und einen ein GM schnell rauswirft oder gar banned.
wie man es dreht und wendet. entweder es ist ineffektiv oder riskant.
Natürlich könnte es auch etwas anderes sein, aber ich wüsste nicht was. Wenn das dein "guter" Kurs ist, dann muss ich dir leider diese Illusion nehmen.
/run for bag=0,4,1 do for slot=1,GetContainerNumSlots(bag),1 do local name=GetContainerItemLink(bag,slot) if name and string.find(name,"Gefechtsheiltran") then UseContainerItem(bag,slot) end end end
hiermit verkauft man alle Gefechtsheiltränke im Inventar.
Und:
automatisiert man dann den Kauf und Verkauf.
Schätze das man so jede Sekunde 10 kaufen+verkaufen kann ohne sich drum zu kümmern.
Heyho, erstmal Danke... aber wie schon rihtig geraten handelt sich um die Gefechtsheil und manatränke die man für ehre gekauft und dann direckt so beim Händler wieder verscheuert ... Bringt gut geld wenn man nicht weis wohin mit seiner Ehre und danke nochmal ^^
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
[Macro] Brauche ein 2-in-1 Makro für DK 06/03/2009 - World of Warcraft - 3 Replies hallo leudä ^_^,
also ich brauche ein macro, dass beim ersten betätigen der taste 'Totenerweckung' castet und beim zweiten betätigen 'Todespakt'
hat jmd eine idee?
und bitte nicht einfach:
/cast Totenerweckung
/cast Todespakt
das funktioniert irgendwie nicht... (wahrscheinlich, weil beide von einem GCD abhängig sind)
[Macro] Suche ein DK-Makro um Ghul zu heilen 02/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Hi ein Kollege von mir hat mir diese Seite hier empfohlen und meinte ich
sollte euch ma Fragen...
Folgendes Szenario:
Ich habe unholy so geskilled, sodass ich den ghul (wenn beschworen) dauerhaft besitze. Jetzt kann ich ja den Ghul mit heilen
wenn ich zuvor meinen Ghul ins target genommen habe oder
nutzen um Schaden an ein Gegner zu machen.
So jetzt möchte ich aber folgendes:
Kaufen/verkaufen Makro 07/31/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hi wazzup,
ich hab nen bug auf nem wow server gefunden indem ich mehr geld fürs verkaufen als fürs kaufen kriege , jedoch dauert mir die alternative weise viel zu lange , habt ihr vllt ein makro/programm das automatisch kauft/verkauft
PS:WPE funzt net , kann wow net targeten
Danke im vorraus
Macro zum kaufen von merchs 04/12/2007 - Ragnarok Online - 13 Replies Hi,
Kann mir vieleicht jemand einen kleinen funktionierenden codschnipsel mit erklärung geben indem etwas von einem Merch gekauft wird ?