Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoP Beta gestartet

Discussion on MoP Beta gestartet within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/26/2012, 21:01   #181
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Was sind F&A Spieler?
Dattj is offline  
Old 03/26/2012, 21:04   #182

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Hallo liebe Leute, habe da einen Kollege der angeblich Teamleiter des deutschen Supports ist, ich weiß aber nicht ob es stimmt, er hat mir aber z.B den Cataclysm release termin gegeben, wo er noch nicht fest stand, und der war sogar auf den Tag genau richtig, oder andere Informationen die noch gar nicht öffentlichen waren, hat immer gestimmt. Aufjedenfall meinte er folgendes:

Das momentan nur F&A Leute spielen, und die ersten 2 wellen glücklicher Jahrespässler. Weil Blizzard momentan noch mehrere Server aufsetzt wegen dem Ansturm der hereinzubrechen droht.
Ob es stimmt weiß ich nicht
Also falls das stimmen sollte, dann würde das ja heißen, dass die nächsten Tage/Wochen mehrere größere Wellen an Invs versendet werden, bin mal gespannt
•kяyteя• is offline  
Old 03/26/2012, 21:07   #183


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Hallo liebe Leute, habe da einen Kollege der angeblich Teamleiter des deutschen Supports ist, ich weiß aber nicht ob es stimmt, er hat mir aber z.B den Cataclysm release termin gegeben, wo er noch nicht fest stand, und der war sogar auf den Tag genau richtig, oder andere Informationen die noch gar nicht öffentlichen waren, hat immer gestimmt. Aufjedenfall meinte er folgendes:

Das momentan nur F&A Leute spielen, und die ersten 2 wellen glücklicher Jahrespässler. Weil Blizzard momentan noch mehrere Server aufsetzt wegen dem Ansturm der hereinzubrechen droht.
Ob es stimmt weiß ich nicht
Letzteres hätte ich dir auch sagen können, dafür braucht man nicht bei Blizzard arbeiten^^

F&A müssten die Leute mit dem 1 Jahres Pass sein, der dich dazu berechtigt die MoP Beta spielen zu dürfen, da es ca. 100k Besitzer gibt, wäre der Anturm zu groß und die invites werden in Wellen geschickt.
Aber vieles gibt es momentan noch nicht zu sehen außer Pandaren die noch von der Bewegung buggy sind und es hat alles noch ziemlichen Beta style, nicht wie die D3 Beta^^
Sonyacc is offline  
Old 03/26/2012, 21:17   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Familiy & Friends sind F&A, das sind Freunde, Familie von Blizzard die, die Alpha spielen dürfen.

Also ich denke sie werden noch mehr Server aufsetzen, wenn diese aufgesetzt sind gibts wieder Wellen. Aber es echt so das es nur 1-2 Wellen gab, genau weiß ich es aber auch nicht.
TuraelTM is offline  
Old 03/26/2012, 23:24   #185
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hört sich gut an.
Heat. is offline  
Old 03/26/2012, 23:57   #186
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
bei meinem glück bekomme ich nächsten montag einen...wenn ich wieder arbeiten muss...
Fragman2k4 is offline  
Old 03/27/2012, 13:41   #187

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Die Foren für die MoP Beta stehen mittlerweile auch im offiziellen Forum.
•kяyteя• is offline  
Old 03/27/2012, 14:56   #188
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Schon seit 2 Tagen
Heat. is offline  
Old 03/27/2012, 17:59   #189

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Joa habs da erst bemerkt, war wohl zu lang nicht mehr drin ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/30/2012, 08:31   #190
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
We appreciate that everyone who signed up for the Annual Pass is genuinely excited about seeing the new content and helping us test it for release. We definitely want to get all Annual Pass holders into the beta test as soon as humanly (and technologically) possible.

To do so, we need to make sure that our new systems remain stable as we add players. If we let everyone in at the exact same time, we risk damaging the stability of the service, and then no one would be able to play. We can’t let everyone in at the same time; however, all Annual Pass holders will be invited before any opt-ins.

We’re in the process of sending 100,000 invites to Annual Pass holders, and we recommend keeping an eye on your email and Battle.net account for an invite to come explore Pandaria.

Rest assured that we WILL get all of our Annual Pass holders into the beta test. Thank you for the passion and support you’ve shown for the game, and please be patient with us as we continue driving hard toward finishing up Mists of Pandaria and getting it into your hands as quickly as possible.


super, 100k -.-

Edit: SO WIE ICH
Fragman2k4 is offline  
Old 03/30/2012, 10:55   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Mit Voranschreiten der Mists of Pandaria Beta wird es immer mehr Spielern möglich sein, diese zu erkunden. Blizzard kündigte in einem Bluepost an, dass sie in nächster Zeit weitere 100 000 Betaeinladungen an Spieler verschicken werden.

Gegen 00:00 Uhr unserer Zeit verkündeten bereits viele Spieler in den USA, den Erhalt ihrer Betazugänge. Somit bleibt nur noch abzuwarten, bis es auch in Europa noch weitere Einladungen gibt. Haltet eure Battel.Net Account unter Beobachtung. Außerdem betonten die Entwickler noch einmal, dass wirklich jeder Käufer des Jahrespasses zur Beta eingeladen wird.
TuraelTM is offline  
Old 03/30/2012, 12:09   #192

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Also ich scheine nicht einer der glücklichen zu sein, die einen der Invs bekommen haben, FALLS diese schon für die EU rausgegangen sind ^^
Aber gut, ich hab Geduld, früher oder später wird es schon soweit sein ^^
•kяyteя• is offline  
Old 03/30/2012, 13:17   #193
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
sag ja, ich hatte einen heute morgen bin 19er monk ^^
Fragman2k4 is offline  
Old 03/30/2012, 13:21   #194
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ich habe bis jetzt noch keinen Invite (troz 2mal Jahrespass) aber mich interessieren in den Addons eh hauptsächlich die Berufe und die damit verbundenen Möglichkeiten Profit zu machen, da ich zum raiden leider keine Zeit habe beschränke ich mich aufs Ah und etwas PvP....
xrosti is offline  
Old 03/31/2012, 00:38   #195
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Neue Welle scheint raus zu sein, und ich bin nun stolzer Besitzer eines Keys! fuckyeah!
Bääär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW MOP Beta Opt In gestartet
03/22/2012 - World of Warcraft - 38 Replies
Hallo, es gibt neuigkeiten zur MOP Beta :) Hier der bericht dazu: ( nicht von mir geschrieben! ) Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben bereits angekündigt, dass es bis zum Start der Beta für die vierte WoW-Erweiterung nicht mehr lange dauern wird. Das unterstreichen sie mit dem Start des Beta Opt-in, den Ihr in Eurem Battle.net-Account nutzen könnt – allerdings ist die Battle.net-Seite momentan extrem langsam, weswegen Ihr für den Opt-in für die Mists-of-Pandaria-Beta etwas Geduld...
Jiashi - BETA GESTARTET!!!
01/17/2009 - Main - 6 Replies
HeyHo, BETA GESTARTET!!!!!!!!!!!! Heute startet die Beta! - News Game - Jiashi Forum Greetz
Europäische Beta gestartet
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 29 Replies
Gestern war es endlich soweit, die europäische Beta für Vanguard ist gestartet ^^. Seit ca. 12 Uhr mittags gab es dann 10 000 Beta Keys für ganz Europa. Ich selbst habe abends um kurz vor 18 Uhr einen der letzten erwischt. Wollte nur mal Fragen wer noch einen bekommen hat. Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame (nachdem ich 17gb gezogen hab oO)
BC- Beta hat gestartet =D.
10/15/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Moin Moin, Hier mal ne Englische Email die man bekommt wenn man nen Beta Key hat ;).



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.