Es scheint so, als wären vor ein paar Minuten die ersten Invites für die MoP Beta verschickt worden. Genaueres weiß man noch nicht, ob die Server schon on sind. Nachzulesen auf . ist auchn Livestream für die glücklichen, die schon n Key haben, allerdings kann man da auch nur beim Clientdownload zugucken, also noch nichts spannendes. Man darf also gespannt sein, was sich in den nächsten Stunden tut.
Brauche jemand der sich mit Cores und Compilen auskennt, dann kann ich Ihn erklären wie man mit 4.3 Trinity ein Sandbox Server macht zwar keine Spawns aber alle Client sachen Gebiete etc
Die erste Welle für EU kommt immer so um 6-8 Uhr Morgens war schon immer so, die Amerikaner waren schon immer erster, und meistens grade wenn die Deutsche ins Bett wollen wie ich, jetzt bin ich so aufgedreht das ich nicht pennen kann
Launcher just changed from "not found" and now provides and install button. However, it looks like we're still waiting for the files to go up as clicking "install" gives another error;
Die erste Welle für EU kommt immer so um 6-8 Uhr Morgens war schon immer so, die Amerikaner waren schon immer erster, und meistens grade wenn die Deutsche ins Bett wollen wie ich, jetzt bin ich so aufgedreht das ich nicht pennen kann
Ja genau so gehts mir auch grad xD
Ich mein ich kann zwar auspennen und müsste eig gar nicht schlafen gehen, aber sooooo lang halt ichs glaube gar nicht mehr aus ohne schlafen zu gehen, denn sonst Platz ich i-wann so vor Aufregung, dass ich meine Bude auseinander nehme xD
Ne quatsch, ist natürlich jetzt übertrieben, aber bin schon echt aufgeregt wanns los geht und ob ich vllt sogar das Glück habe und direkt einer der ersten bin, was ich zwar nicht glaube, weils immer so ist, aber jeder darf ja mal Glück haben xD
Quote:
Originally Posted by TuraelTM
Es hat sich etwas am Download getan
Launcher just changed from "not found" and now provides and install button. However, it looks like we're still waiting for the files to go up as clicking "install" gives another error;
WoW MOP Beta Opt In gestartet 03/22/2012 - World of Warcraft - 38 Replies Hallo, es gibt neuigkeiten zur MOP Beta :) Hier der bericht dazu: ( nicht von mir geschrieben! )
Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben bereits angekündigt, dass es bis zum Start der Beta für die vierte WoW-Erweiterung nicht mehr lange dauern wird. Das unterstreichen sie mit dem Start des Beta Opt-in, den Ihr in Eurem Battle.net-Account nutzen könnt – allerdings ist die Battle.net-Seite momentan extrem langsam, weswegen Ihr für den Opt-in für die Mists-of-Pandaria-Beta etwas Geduld...
Jiashi - BETA GESTARTET!!! 01/17/2009 - Main - 6 Replies HeyHo,
BETA GESTARTET!!!!!!!!!!!!
Heute startet die Beta! - News Game - Jiashi Forum
Greetz
Europäische Beta gestartet 01/11/2007 - General Gaming Discussion - 29 Replies Gestern war es endlich soweit, die europäische Beta für Vanguard ist gestartet ^^.
Seit ca. 12 Uhr mittags gab es dann 10 000 Beta Keys für ganz Europa.
Ich selbst habe abends um kurz vor 18 Uhr einen der letzten erwischt.
Wollte nur mal Fragen wer noch einen bekommen hat.
Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame (nachdem ich 17gb gezogen hab oO)
BC- Beta hat gestartet =D. 10/15/2006 - World of Warcraft - 31 Replies Moin Moin,
Hier mal ne Englische Email die man bekommt wenn man nen Beta Key hat ;).