Schneller Lvln 07/19/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo ich habe gehört das man durch bestimmte Methoden sehr viel EXP bekommt.
Bitte im Thread posten..
TIP zum schneller lvln mit knight 04/13/2008 - Kal Online - 28 Replies Hey zusammen :D
hab für mich einen trick gefunden, wie ich meinen knight schneller lvln konnte.
(ich lvl allein so schnell wie in ner splashyparty)
Ihr braucht dafür:
--> ug hack (sonst seid ihr schnell gebannt)
--> Cooldown hack
--> Water hack (falls euer server keine mana pots hat(xiu ftw :D))
Ich empfehle euch außerdem ein 1hand schwert weil ihr damit skills schneller ausführt.
[guide] Schneller LVLn .... 02/28/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 3 Replies also ist kein wirklicher bug/hack aber ich poste es mal dennoch, ich denke auch das es eigentlich schon recht bekannt sein sollte.
dann fang ich mal an:
<0> Anforderungen an den Server
- ne' DB area ist nie verkehrt (ggfs gibts nen healer in der nähe?)
- funktioniert auf mid/high rates besser als auf low (werdet ihr merken...)
<1> Was braucht man?
- Dead Branches,
- WPE,
im neuen patch schneller leveln von 1-60 ? 10/31/2007 - World of Warcraft - 31 Replies Hab grad gesehen in den patchnotes!
Das die benötigte Erfahrung von 30-60 deutlich verringert wurde^^ ist doch hammer so levelt man schneller und die die kein epic flugmount reiten können können das durch ne quest erlernen ^^ GRüße an die armen leute die 5000 GOLD DAFÜR BEZAHLT HABEN ODER GAR VON CHINAFARMER DIE 5k gekauft haben für echtes geld looool
bot zum schneller lvln 04/25/2005 - World of Warcraft - 9 Replies kennt einer von euch ein programm mit dem man schneller lvln kann TT und stoopy bot lvln ja normal schnell
aber es soll ein bot geben mit dem man in 10 min auf lvl 18 kommt und in einpaar stundn schon fast max sein soll kennt das einer von euch ???