alle exp ups + gold prem 3 pcs zwei accounts die du killst und einen der gelvlt wird dann telleport hack cqc 9 wins hinteleporten granate die sterben und bäääm das wars^^
MIt nem Raum bug lvl
also das da oben steht Raum 0 und 1/32 und imemr hin und her killen
(geht schnell weil du als derberan gespawnt wirst aber NIU bist kannst den anderen also abknallen)
MIt nem Raum bug lvl
also das da oben steht Raum 0 und 1/32 und imemr hin und her killen
(geht schnell weil du als derberan gespawnt wirst aber NIU bist kannst den anderen also abknallen)
Dafür hab ich nen Bot mit gold pre und dem jetzigen event macht der so 10 000 exp die stunde
und ohne prem 4-6 tausend ^^
EDIT: MEin Schnapszahl Post mein 1.111 Post juuhhuhuhuh
omg ihr mit euren bots...ich kämpf mich hier hart hoch xD
Hab mich auhc hart auf lvl 30 hochgezockt!
Hatte nur nichts zu tuen und wollte was testen man kann aber besser zocken als den bot zu benutzen das bringt mehr es sei den man lässt ihn über nacht laufen
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen 02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies How To : bessere chance für KPQ...
Also das habe ich heute erst enddeckt ...
Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet
und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten
reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :(
aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on
leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im
moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich
How To : Yang schneller haben :
schneller lvln ab patch 60-70 ?? 10/15/2008 - World of Warcraft - 6 Replies ab dem patch schneller lvln weiss jemand wieviel % ca also z.b 10%
TIP zum schneller lvln mit knight 04/13/2008 - Kal Online - 28 Replies Hey zusammen :D
hab für mich einen trick gefunden, wie ich meinen knight schneller lvln konnte.
(ich lvl allein so schnell wie in ner splashyparty)
Ihr braucht dafür:
--> ug hack (sonst seid ihr schnell gebannt)
--> Cooldown hack
--> Water hack (falls euer server keine mana pots hat(xiu ftw :D))
Ich empfehle euch außerdem ein 1hand schwert weil ihr damit skills schneller ausführt.
[guide] Schneller LVLn .... 02/28/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 3 Replies also ist kein wirklicher bug/hack aber ich poste es mal dennoch, ich denke auch das es eigentlich schon recht bekannt sein sollte.
dann fang ich mal an:
<0> Anforderungen an den Server
- ne' DB area ist nie verkehrt (ggfs gibts nen healer in der nähe?)
- funktioniert auf mid/high rates besser als auf low (werdet ihr merken...)
<1> Was braucht man?
- Dead Branches,
- WPE,
bot zum schneller lvln 04/25/2005 - World of Warcraft - 9 Replies kennt einer von euch ein programm mit dem man schneller lvln kann TT und stoopy bot lvln ja normal schnell
aber es soll ein bot geben mit dem man in 10 min auf lvl 18 kommt und in einpaar stundn schon fast max sein soll kennt das einer von euch ???