Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wow prob.

Discussion on wow prob. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

'~BuFu_-©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
wow prob.

moin,

[als aller erstes, falls es nich hier hingehört, bitte reporten und verschieben lassen, da ich das erste mal hier unterwegs bin]

also, ich hab folgendes problem, habe meine ca. 3/4 jahr alte WoW Classic ausgegraben, installiert und wollte mal patchen. jedoch kommt diese tolle fehlermeldung:
habe als admin ausführen etc. alles schon probiert.

weiß von euch jemand was?

Lg
'~BuFu_-© is offline  
Old 03/05/2012, 17:00   #2

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
ich würd dir empfehlen den clienten einfach neu runter zu laden, wer weiß was an deiner version verkehrt is ^^

gibts gratis auf der battle.net seite und erleichtert einfach die patch arbeit da er auf den neuesten stand ist.
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 17:51   #3

Received Thanks: 0
Nice,thanks.
imperialwolf is offline  
Old 03/05/2012, 18:29   #4

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ich würd dir empfehlen den clienten einfach neu runter zu laden, wer weiß was an deiner version verkehrt is ^^

gibts gratis auf der battle.net seite und erleichtert einfach die patch arbeit da er auf den neuesten stand ist.
oke jetzt funzt. danke dir
'~BuFu_-© is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
lc prob.
11/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich hab mir lc777 gedownload und entpackt. wenn ich starten will kommt die meldung data.knight. not exist. Jetzt wollt ich den kompletten ordner löschen aber dann kam die meldung das eine datei beschädigt ist und nicht lesbar sei. Wie kann ich die jetzt löschen? oder geht das gar nicht mehr. mfg
Cfg prob :S
05/10/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Also wenn ich mein css öffne muss ich jedes mal die cl_crosshairscale neo auf meine bestimmte wunsch größe ändern wie kann ich das machen das das für immer bleibt ?
CS 1.6 Prob
04/17/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Servus, also... ich zocke Cs 1.6 schon runde 5 Jahre, habe damals schon mit 1.5 angefangen also sogar mehr. Naja hatte nie Probs... Vor 1 Jahr hat mein PC angefangen mit Bluescreen probs... habe nie das Prob gefunden, nur durch Zufall habe ich meinen 2ten Ramspeicher in einen anderen Slot gesteckt, seitdem sind die Bluescreen probs weg. ( Da ging jede Kugel rein ohne Ende, AK 47 meistens 5 schuss Gegner down.) Naja also mein Problem: Ich zocke sowohl Public als auch Mods (Zombiemod Hns etc...
Prob^^
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe jetzt die übersetzung von quest und teleporter reingeladen doch i-wie gehts ned habe auch make.sh gemacht...^^ und reload q aber kA und teleporter und alte frau lassen sich auch ned mehr ansprechen^^
Prob with SV
05/01/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
ok b4 u say search, i did, didnt find anything so dont bother... ok i cracked SV using cucurunchos (is that right spelling? lol) guide and it came up with "you are using cracked version of sv, we have time checkers and bot will suddenly stop working and your equipment will be lost, please buy the full version from www.9net9.com" or something like that, any ideas wat i did wrong? i re-did it 4 times and same thing, friend sent me one, and his says "WTF press F11 in conquer window" when i...

All times are GMT +1. The time now is 22:34.