GM-Insel Belagerung #2. Diesmal hat sich der GM seelenruhig da hingestellt, hatte nichtmal sein GM-Symbol aktiviert und hat mich gebannt. Frostwolf btw
Ja ich wollte eig nur mit Flyhack und Speedhack zum nächsten Grindspot fliegen, da stand ich aufeinmal mitten in Geisterland bei dem komischen Abrund. Auf der normalen Map war ich mitten in Geisterlande....
Erdschock gecastet zu der zeit wo die Backbones im ***** gingen ;D
Quote:
Originally Posted by Topfplanze
Hatte wegen sowas mal ein Ticket geschrieben der GM war aber so bescheuert das der nicht begriffen hat das diese Typen in der Luft hängen und eine Internet Adresse bilden O.o
Laut meiner infos arbeitet blizz mit den goldseiten zusammen udn die durften das zu bestimmten zeiten machen or os ind er art
Art des Vergehens: Third Party Program
Getroffene Maßnahmen: 48 Hour Suspension
(speedhack lowbg)
@den mit Warlock nerf ftw!!! - entweder spielst du keinen hexer oder ein anderes wow
Das ist mein Hexer du Vogel ôo
Du kapierst das bild nur nicht , das lustige ist , das was die Krabbe sagt ôo
aber was solls, manche leute müssen halt kritisieren obwohl sie keine ahnung haben und nicht lesen können
EOS - Screenshot Thread 08/09/2015 - Echo of Soul - 7 Replies EOS-Screenshot Thread
Guten Tag liebe EOS Spieler.
Ich freue mich auf eine Wundervolle Community zum Start der Beta und wünsche euch eine menge Spaß in dem wunderbaren Spiel ! :)
Zum Start der Beta, habe ich diesen Thread eröffnet. Hoffe ihr alle macht da mit und haltet euch an die Regeln ! :) -
Hier könnt ihr all eure Screenshots posten die von EOS sind.
Neuer Screenshot Thread/New Screenshot Thread 05/10/2013 - S4 League - 4 Replies Hallu Epvp hier ist ein Neuer Screenshot Thread, hier könnt ihr eure Screens von S4 Reinschmeißen ;) , Was ihr hier Posten dürft und was nicht :
-Screenshots
-Keine Fragen !!
-Keine Post´s ohne Screen (Strafe wenn ihrs macht !!!!!)
Hello Epvp , you can post here your Screens from s4
WR Screenshot Thread 08/23/2011 - WarRock - 2 Replies Hey,
könnte man nicht einen Thread in Sticky machen wo man lustige Bilder wie dieses hier posten könnte? Ist mit eben beim spielen aufgefallen.
Ich hoffe das dieser Thread in Sticky landet xD, ich mach mal also denn anfang:
http://s7.directupload.net/images/110823/8tyvsekb .png
Ist zufällig beim campen passiert, rekord war aber 18 stück :P