Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold anonym versenden

Discussion on Gold anonym versenden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gold anonym versenden

Hey Leute,

wollte mal fragen was die beste Methode wäre um Gold von einen Char (bzw. Account) auf einen anderen zu bekommen ohne dass Blizzard es nachverfolgen kann?

Einfach per Post versenden oder übers AH (würde halt dann Auktionsgebühr anfallen) oder wisst ihr noch ne andere Variante?

MfG
Tyler.Durden is offline  
Old 03/19/2017, 20:13   #2

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Nachverfolgen können sie es immer.

Aktionshaus und Gildenbank sind immer noch die besten Optionen.
Kommt auch drauf an was du genau willst.
nÂsty. is offline  
Old 03/25/2017, 23:17   #3

Hey,

danke für die Antwort.

Ich will eine Gildenbank plündern und das Gold bzw. die Items dann auf meinen Hauptaccount bringen. Die Gilde ist bekannt dafür Leute abzuziehen und ninjalooted regelmäßig nur so nebenbei.

Kann ich das ganze einfach per Post über meinen Zweitaccount abwickeln oder ist es bessers übers AH? Habt ihr Erfahrung mit der ganzen Thematik?

LG
Tyler.Durden is offline  
Old 03/25/2017, 23:26   #4

nÂsty.'s Avatar

AH wäre der bessere Weg. Habe mit so etwas keine Erfahrung und weiß nicht wie Blizzard darauf reagiert, wenn sie überhaupt auf Gilden Ninja looting reagiert.
nÂsty. is offline  
Old 03/25/2017, 23:35   #5

Können die Postwege zurückverfolgen?

Denke auch dass AH eine gute Möglichkeit wäre, muss halt dann mit dem Verlust durch Auktionshausgebühr leben.

Kann Blizzard IP-Adressen zurückverfolgen bzw. nachvollziehen dass sich die selbe IP bei zwei verschiedenen Accounts einloggt? Falls ja wie kann ich mich dagegen am besten schützen?

Noch eine letzte Frage, kann ich meinen Zweitaccount gleich auch für Werbe einen Freund nutzen um das Mount und ein Gratismonat zu bekommen oder ist das zu riskant?
Tyler.Durden is offline  
Old 03/30/2017, 22:34   #6

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tyler.Durden View Post
Können die Postwege zurückverfolgen?

Denke auch dass AH eine gute Möglichkeit wäre, muss halt dann mit dem Verlust durch Auktionshausgebühr leben.
Wäre der beste Weg, wäre schwer nach zu weißen das der Käufer von dem Gold im AH du bist. (Möglich aber der aufwand ist einfach zu groß.)

Quote:
Kann Blizzard IP-Adressen zurückverfolgen bzw. nachvollziehen dass sich die selbe IP bei zwei verschiedenen Accounts einloggt? Falls ja wie kann ich mich dagegen am besten schützen?
JA können sie, VPN nutzen.

Quote:
Noch eine letzte Frage, kann ich meinen Zweitaccount gleich auch für Werbe einen Freund nutzen um das Mount und ein Gratismonat zu bekommen oder ist das zu riskant?
Das kannst du machen so was ist Blizzard scheiß egal.
nÂsty. is offline  
Old 04/03/2017, 14:55   #7

Received Thanks: 1
Du kannst die Gildenbank der Gilde einfach ohne Probleme Plünder (schon häufiger gewagt) Das einzige ist womit du rechnen musst ist das die Gilde der du das Gold entwendest dann weiß welcher Char das Gold entwendet hat, doch schickst du es dann einem Char xyz und von dem zum nächsten verfällt deine Aufmerksamkeit erheblich. Das heißt du kannst Char xyz 20k lassen Char abc 20k und so weiter und so weiter. Ganz dumm ist es wenn du das ganze Gold direkt auf einem Char lässt.

Diese Methode hat mir sehr geholfen und mir ist nie etwas passiert.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen bzw nÄsty.
Malatyali. is offline  
Old 04/13/2017, 11:45   #8

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Malatyali. View Post
Du kannst die Gildenbank der Gilde einfach ohne Probleme Plünder (schon häufiger gewagt) Das einzige ist womit du rechnen musst ist das die Gilde der du das Gold entwendest dann weiß welcher Char das Gold entwendet hat, doch schickst du es dann einem Char xyz und von dem zum nächsten verfällt deine Aufmerksamkeit erheblich. Das heißt du kannst Char xyz 20k lassen Char abc 20k und so weiter und so weiter. Ganz dumm ist es wenn du das ganze Gold direkt auf einem Char lässt.

Diese Methode hat mir sehr geholfen und mir ist nie etwas passiert.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen bzw nÄsty.
Das ist Blizzard scheiß egal wie oft du es rum schiebst.
Die Prüfen das höchstens oberflächlich, das auch nur wenn ihnen LW ist.

Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Traurig aber leider muss ich dem banned guy über mir zustimmen.

Dir kann nichts passieren seitens Blizzard, da Du die Rechte für die Gildenbank hast, kannst Du nehmen was Du willst.

Im Endeffekt hat der Gildenleiter schuld.
Finde ich von Blizzards Seite verständlich.
Sollen sie sich noch um unsere privaten Probleme kümmern?
Deine Gilde, deine Verantwortung.
nÂsty. is offline  
Old 04/13/2017, 12:34   #9

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Das ist Blizzard scheiß egal wie oft du es rum schiebst.
Die Prüfen das höchstens oberflächlich, das auch nur wenn ihnen LW ist
Trotzdem kriegst du es über diesen Weg anonym auf deinen Hauptchar ohne gebusted zu werden.
Dingledo is offline  
Old 04/13/2017, 12:56   #10

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Trotzdem kriegst du es über diesen Weg anonym auf deinen Hauptchar ohne gebusted zu werden.
2-3 Verschiebungen sollten ausreichen um nicht "gebusted" zu werden.
Mach noch einen weg über eine andere Gilde und/oder Aktionshaus und du bist auf der sicheren Seite.

Natürlich ist es besser zu vorsichtig zu sein, in diesem Fall sind 20k Transfers schon Krass.
nÂsty. is offline  
Reply