Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Expliot] Klappt der GTC Exploit noch ?

Discussion on [Expliot] Klappt der GTC Exploit noch ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
[Expliot] Klappt der GTC Exploit noch ?

Wollte mal fragen ob der Trick mit der GameTimeCard klappt.
Also wo man von Blizzard umsonst eine neue bekommt.
Dextra is offline  
Old 09/20/2008, 17:05   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
es gibt soviele methoden aber jo gehen noch genug

btw exploit nicht expliot
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DK Expliot Tanzende Runenwaffe
04/02/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi ihr, Weis nich obs schonmal gepostet wurde wen ja könnt ihr das ganze hier ja wieder Löschen. Also nun zum eigentlichen Exploit, wen ihr das endtalent im Blutbaum beim Dk skillt, also "Tanzende Runenwaffe" und diese innerhalb oder auserhab einer instanz benutzt wird der Cooldown Timer zurückgesetzt sobald ihr die Instanz verlast. Das ists ehr Praktisch wen vorm Instanz portal mal wieder viele Allys sind und man lustigerweise jedesmal mitner Tanzenden Runenwaffe ins Gefecht rennt. Ist aber...
Klappt das dupen noch?
07/20/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo und zwar habe ich eine Dupe Methode gefunden mit der Ama und Torch im Cowlvl...wollt mal fragen ob das noch geht sowas mit laggen zu dupen?
Expliot Revolution
06/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 78 Replies
http://i152.photobucket.com/albums/s184/CFortner/P review.jpg Wenn ihr wissen wolte wie das geht, schick ich ein Tuturial per e-mail. *edit* Wünsche Trotzdem gerne das ein paar spenden kommen wegen der op meiner frau Paypal: [email protected] http://www.freefileupload.net/file.php?fil...pen+ Exploit.rar und mit einbischen hirn, könnt ihr so ziemlich alles mit mobs machen
Ws Exploit, Noch ned fertig ;)
12/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Hio, bin vorhinmal in ws nen bissle rumgehoppelt ;D Habe dabei was lustiges endeckt um Ws Stammgrp zuärgern die einafch nur nen schnelles bg wollen ;D Ihr nehmt folge und hüpft dahin, Aber vielleicht kann man den Eyploit noch erweitern ka ;D Zuerst Hüpft ihr dahin http://infernalgilde.in.funpic.de/wsbzg2.jpg Dann hoppelt ihr da lang ;>
Gibt es den Exploit noch bzw wieder?
08/06/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu ich hab heute jemanden gesehen der is auf dem Allyflugreitergreifen durch Silithus in normalem Tempo geflogen.Ich würde gerne mal wissen wie das geht. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.