Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klappt das dupen noch?

Discussion on Klappt das dupen noch? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yo und zwar habe ich eine Dupe Methode gefunden mit der Ama und Torch im Cowlvl...wollt mal fragen ob das noch geht sowas mit laggen zu dupen?
viomaticus is offline  
Old 07/16/2007, 03:05   #2

ne sobald zu hoher ping iss gibs dissconect
ZoDIkarus12 is offline  
Old 07/17/2007, 05:08   #3

I think these links don't work, do they?:
nakamater is offline  
Old 07/17/2007, 12:07   #4

Received Thanks: 9
wurde das mit dem hoher ping = dc nicht runterschraubt?
fedjaxy is offline  
Old 07/20/2007, 14:08   #5

Hey ich nochmal

Was meitn ihr hier zu?

Sieht ja verlockend aus und an der seite kann man sich das auch laden bin mir aber fast sicher das des nen Virus is kann man das irgendwie vorher überprüfen?

Ahja und btw. wie heißtn das Lied da ^^
viomaticus is offline  
Old 07/20/2007, 21:27   #6

Received Thanks: 89
Ist ein Virus.
kennyo is offline  
Old 07/20/2007, 22:17   #7

K Schade :/
viomaticus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dupen - geht das noch?
02/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallihallo, ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist stackbare Items zu dupen? Geht das (noch)? Ich schiele da nämlich auf Farben und die teuer im AH zu verhökern oder ggf zum Selbstgebrauch. Ist da was zu drehen? Cheerz ;) :D
[Expliot] Klappt der GTC Exploit noch ?
09/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen ob der Trick mit der GameTimeCard klappt. Also wo man von Blizzard umsonst eine neue bekommt.
Charackter Dupen (Riskant aber klappt) [Public]
08/12/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Also, ihr müsst 20€ bezahlen für diesen Dupe, aber naja lohnt sich ;) Ihr loggt euch in der Accverwaltung ein und füllt den ganze Mist für nen Chartransfer aus und geht nur bis zum letzten Schritt, noch NICHT!! bestätigen. Dann loggt ihr euch bei WoW ein und geht auf Char löschen, gibt Löschen ein und klickt schnell auf Chartransfer und dann direkt auf löschen bei wow. Jetzt wartet 4-5 Tage und schreibt dann auf dem Realm wo ihr den Char gelöscht habt einen GM an und lasst euren Char...
Dupen!?
05/14/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Was ist besser gab ja ma ne methode kann sie nicht ausprobieren weil mir javazone fehlen^^ :The lag dupe method: This is the description from Skull's site because I was too lazy to rewrite it 8) This method has real crappy chances to work. Don't complain if you don't get it to work and DONT POST ABOUT IT. If you are annoyed about the small chances on success, then don't use this method and don't spam the forums with it. No one cares. Oh... And don't start any threads asking for...
Dupen- Geht das noch?
12/15/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen ob man noch dupen kann, wenn ja würde ich mich freuen wenn es mir jemand sagt wie es geht. Oder ist das jetzt geheim?^^ Icq: 344-420-433 mfg Chrom

All times are GMT +1. The time now is 02:25.