Kan man mit dem server was anfangen? 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi lute hab ne frage kan ich mit dem server was anfangen?
Budget Servers | Torqhost
wen sone links verboten sind bitte sagen weis es jezt ned.
TQA 1 Intel Atom 330 1.6GHz Dual Core 533 MHz 1GB DDR2 250 GB 500 GB € 35/m Order Now
Welchen Server anfangen? 06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen
aber wir wissen leider nicht welchen -.-
Welchen könnt ihr uns empfehlen?
er solte haben
- Nette Com
-Solte nicht Leer sein
- soll fun machen drauf zu zocken
- Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein
Das wars auch
Neu anfangen. Welcher Server? 01/08/2011 - Metin2 - 15 Replies Moin Leute, wollte mit 'nem Kumpel Metin2 anfangen und überlegen uns jetzt, auf welchem Server wir starten.
Habe die ersten 15 Seiten nach ähnlichen Threads durchgesucht und jedoch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet. Per SuFu finde ich leider nur irgendwelche Pserver empfehlungen.
Anscheinend gibt es ja 'nen .de .us .sg? Server.
Wir würden gerne auf diesem spielen, welcher die höheren Rates hat^^ und einsteiger freundlicher ist. Ob Bots funzen ist erstmal latte.... aber wäre...
Metin2.De Server 3 anfangen 04/16/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi,
hat jemand Lust auf Server 3 mit mir anzufangen? Es wird gecheatet, gefarmt und alles drum und dran. Ihr seht auch ein kleiner Einblick in das ChinaFarmer-Leben.
Wer Interesse hat, soll mich mal im ICQ oder MSN anschreiben.