Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines problem - mit möglichem scammer

Discussion on kleines problem - mit möglichem scammer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kleines problem - mit möglichem scammer

also, folgendes problem:
ich hab neulich für jemanden seinen charakter gelevelt. dafür habe ich viel meiner zeit investiert.
im gegenzug sollte ich einen anderen charakter bekommen, auf stufe 70.
ich habe jetzt auch das passwort für diesen account, aber auf meine e-mail ist er noch nicht geändert, da er "angeblich" die daten noch suchen muss, da er sie nicht auswendig weiss.
er meinte, dass ich und er die einzigen mit zugriff auf diesen account sind.
nun komm ich heute online und der charakter ist umgeskillt.

folgender dialog ist entstanden:

Code:
joni (13:34):
hast du den priester gespielt ?
name geändert (13:43):
ne
joni (13:44):
dann hat er von selbst umgeskillt ?
name geändert (13:44):
lol
joni (13:44):
ja ich frag ja nur...
joni (13:45):
also nicht nur dass das ne extrem schlechte skillung ist.. so war das aber nicht abgemacht..
bis jetzt habe ich keine antwort bekommen..

nun zu meiner frage:

da ich offensichtlich abgezogen wurde, möchte ich gerne seine accounts bannen lassen.. da so ein verhalten einfach nicht toleriert werden darf.
dazu kommt noch, dass er mich "gedrängt" hat, schon spielzeit auf den account zu machen, wenn er noch auf seiner e-mail läuft. habe mich natürlich nicht darauf eingelassen.
=> er wollte mir wahrscheinlich auch noch geld "klauen"

ich habe gehört, wenn ich seine charaktere lösche, dann schreibt er einfach blizzard an und sagt er wurde gehackt und bekommt den/die charakter(e) wieder. das möchte ich ja nicht, ich will wirklich, dass alles unwiderruflich weg ist.

gibt es eine solche möglichkeit ? ich habe gehört, dass account sharing illegal ist, kann man vielleicht dafür gebannt werden ? also dann auch sein account den ich gelevelt habe quasi.

seine icq nummer/andere informationen werde ich bekannt geben, wenn ich mir sicher bin, dass ich abgezogen wurde.

mfg
c0mpact is offline  
Old 09/03/2008, 14:13   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Kannst mir per PM die Account daten geben und ich banne dir den Account in 2min :P

kannst auch versuchen einen neuen acc zu machen und den char dahin zu transen
Obilee is offline  
Old 09/03/2008, 14:21   #3

das angebot klingt schonma richtig gut^^
werd vielleicht darauf eingehen

aber gibts auch ne möglichkeit, dass sein account, also der auf dem ich war (er hat inzwischen das pw geändert) auch gebannt wird ? wegen account sharing oder so, die speichern ja die ips oder nicht ?
c0mpact is offline  
Old 09/03/2008, 14:22   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Kannst Blizz ja einfach ne Email schicken wo du das erklärst bzw sagt du hast einen Verdacht und schaun ob die was machen. Viel zu verlieren hast du ja nicht
Obilee is offline  
Old 09/03/2008, 15:26   #5

hab mal ein ticket geschrieben ^^

mal sehen was rauskommt

Code:
meldung eines schweren verstoßes gegen die nutzungsbestimmungen:
vor einigen tagen habe ich den account "xelevn",mit  dem gleichnamigen charakter, auch auf diesem server angesiedelt, gegen eine bezahlung (die ich nicht bekommen habe) gelevelt.
da soetwas nicht passieren sollte, sollten sie sowohl den account "xelevn" sowie den account "kraenK2k3",mit dem ich dieses ticket schreibe, permanent vom spiel ausschliessen.
bitte überprüfen sie die ip's.ich wäre schwer enttäuscht,sollte nichts geschehen

Code:
joni ‎(16:56):
so, ich hoffe das war dir eine lehre
X-elevn ‎(16:56):
lol
1ne mail und der geht wieder
joni ‎(16:56):
das glaube ich nicht
weil ich ihnen alles geschildert habe
X-elevn ‎(16:56):
tja musst den text lesen
X-elevn ‎(16:57):
dene schicke ich mein ausweis fotokopie per fax oder mail anhang mit acc name fertig
dat schreiben die sogar das man das so machen kann
aber wenns brauchst
joni ‎(16:57):
du hast trotzdem gegen die eula verstoßen, nur nachzuweisen dass du das bist, hilft dir nichts
die accs wurden gesperrt..

seine icq nummer ist 111826156

spammt ihn ma voll^^

und jetzt lasst uns hoffen, dass er sie auch nicht wieder bekommt
c0mpact is offline  
Old 10/03/2008, 04:22   #6

Fl4k3.'s Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
hättes noch ne lustige idde gehabt....
kostet aber nen bischen^^
nehm seinen char und trans ihn auf einen rusischen server verschenk dort das geld und vertfolle gegenstände und mach ne gilde auf die sich "omg selfonwed" nennt und gib ihn die account daten wieder
so müste er mind nen monat dort bleiben und er hätte das geflame das er 13 euro für den trans zahlen müste.... was du dann leider auch tühn müstest :S
Fl4k3. is offline  
Reply