ich hab neulich für jemanden seinen charakter gelevelt. dafür habe ich viel meiner zeit investiert.
im gegenzug sollte ich einen anderen charakter bekommen, auf stufe 70.
ich habe jetzt auch das passwort für diesen account, aber auf meine e-mail ist er noch nicht geändert, da er "angeblich" die daten noch suchen muss, da er sie nicht auswendig weiss.
er meinte, dass ich und er die einzigen mit zugriff auf diesen account sind.
nun komm ich heute online und der charakter ist umgeskillt.
folgender dialog ist entstanden:
Code:
joni (13:34): hast du den priester gespielt ? name geändert (13:43): ne joni (13:44): dann hat er von selbst umgeskillt ? name geändert (13:44): lol joni (13:44): ja ich frag ja nur... joni (13:45): also nicht nur dass das ne extrem schlechte skillung ist.. so war das aber nicht abgemacht..
nun zu meiner frage:
da ich offensichtlich abgezogen wurde, möchte ich gerne seine accounts bannen lassen.. da so ein verhalten einfach nicht toleriert werden darf.
dazu kommt noch, dass er mich "gedrängt" hat, schon spielzeit auf den account zu machen, wenn er noch auf seiner e-mail läuft. habe mich natürlich nicht darauf eingelassen.
=> er wollte mir wahrscheinlich auch noch geld "klauen"
ich habe gehört, wenn ich seine charaktere lösche, dann schreibt er einfach blizzard an und sagt er wurde gehackt und bekommt den/die charakter(e) wieder. das möchte ich ja nicht, ich will wirklich, dass alles unwiderruflich weg ist.
gibt es eine solche möglichkeit ? ich habe gehört, dass account sharing illegal ist, kann man vielleicht dafür gebannt werden ? also dann auch sein account den ich gelevelt habe quasi.
seine icq nummer/andere informationen werde ich bekannt geben, wenn ich mir sicher bin, dass ich abgezogen wurde.
mfg