Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Mage Macros!

Discussion on Gute Mage Macros! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

naZguL86's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Gute Mage Macros!

Hi ich spiele seit paar tagen auf Privatserver (Crogge) da ist Blizzlike...
das lvln dauert schon sehr lange, spiele die ganze zeit mit emuhacker für version 2.3.3 (der funzt und keiner bannt einen ^^) wollte aber jetzt von euch wissen ob ihr gute Mage Macros kennt das ich z.b mobs schneller umhaue oder irgendwas in der Art, wäre sehr Nett...

oder ein NoCooldown hack, gibt es das?

Mit dem Emuhacker kann ich ja nid viel machen, ausser speedhack, und das ich berge hochlaufen kann.

P.s: Bitte keine lästigen Posts das es arm ist auf Privatservern zu hacken, spart euch die Kommentare und schreibt dazu dann einfach nicht, Danke.
naZguL86 is offline  
Old 08/13/2008, 18:33   #2

naZguL86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
wie arm auf p-servern hacken zu müssen xD
Ok, da ich ja drum gebittet habe das es nicht angesprochen wird, möchte ich dich jetzt fragen was daran arm ist... Ich habe 2 Jahre auf dem Blizz Server gespielt und hätte dort niemals einen Hack benutzt weil mir das zu gefährlich ist, weil ich ja auch geld dafür bezahlt habe...
So da auf dem P-Server Blizzlike ist, und ich nichts zu befürchten habe wenn ich gebannt werde...

Fakt: Auf dem P-Server ist mir egal ob ich gebannt werde oder nicht.
naZguL86 is offline  
Old 08/13/2008, 20:19   #3

Blauball's Avatar

Received Thanks: 17
da muss ich naZguL86 voll zustimmen. wer einmal nicht offi zockte, kanns verstehen

selbst hab ich kein 'schneller tothauen' für dich (da müsste man glaube tiefer in die materie...) aber nen tip, da mages eine der geilsten klassen zum lvln sind. einfach auf frost umskillen und spots mit vielen mobs suchen. massen ae farming

sieht dann in etwa so aus:

zu zweit is natürlich einfacher, solo aber auch zu schaffen. so kannst schnell lvl, farmen und dabei skillt man gut dem umgang als mage (vorallem die cooldowns hat man später ohne drüber nachzudenen im hinterkopf ) als highlvl nur geringfügig umskillen und schon gehts ab im pvp | Icemage 4tw !!

nach etwa 300-500 mobs dropt ein blaues item. dass ist in etwa die zahl mobs die wir zu zweit gefarmt haben. danach lohnt sich der spot nicht mehr (xp/h & drop) und man zieht weiter. von 0-60, 1x gehabt das der spot kein blaues item droppte (natürlich besteht auch die möglichkeit von epics

gab auch noch n guide mit guten spots hier im forum. wenn ich ihn finde, verlink ich ihn mal.

*edit* nicht der beitrag nach dem wir gefarmt haben aber trotzdem nützlich:
Blauball is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2008, 20:33   #4

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Ok, da ich ja drum gebittet habe das es nicht angesprochen wird, möchte ich dich jetzt fragen was daran arm ist... Ich habe 2 Jahre auf dem Blizz Server gespielt und hätte dort niemals einen Hack benutzt weil mir das zu gefährlich ist, weil ich ja auch geld dafür bezahlt habe...
So da auf dem P-Server Blizzlike ist, und ich nichts zu befürchten habe wenn ich gebannt werde...

Fakt: Auf dem P-Server ist mir egal ob ich gebannt werde oder nicht.
Schade, dass es in diesem Forum keinen Bereich gibt wow P-Server hacks angeboten werden. guck dort mal nach. irgendwie wird das mit wpe gehn.

Wer suchet der findet
Rammsteiner is offline  
Old 08/13/2008, 21:34   #5

naZguL86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
da muss ich naZguL86 voll zustimmen. wer einmal nicht offi zockte, kanns verstehen

selbst hab ich kein 'schneller tothauen' für dich (da müsste man glaube tiefer in die materie...) aber nen tip, da mages eine der geilsten klassen zum lvln sind. einfach auf frost umskillen und spots mit vielen mobs suchen. massen ae farming

sieht dann in etwa so aus:

zu zweit is natürlich einfacher, solo aber auch zu schaffen. so kannst schnell lvl, farmen und dabei skillt man gut dem umgang als mage (vorallem die cooldowns hat man später ohne drüber nachzudenen im hinterkopf ) als highlvl nur geringfügig umskillen und schon gehts ab im pvp | Icemage 4tw !!

nach etwa 300-500 mobs dropt ein blaues item. dass ist in etwa die zahl mobs die wir zu zweit gefarmt haben. danach lohnt sich der spot nicht mehr und man zieht weiter. von 0-60, 1x gehabt das der spot kein blaues item droppte

gab auch noch n guide mit guten spots hier im forum. wenn ich ihn finde, verlink ich ihn mal.

*edit* nicht der beitrag nach dem wir gefarmt haben aber trotzdem nützlich:

Super echt klasse, danke nach sowas hatte ich gesucht...
naZguL86 is offline  
Reply