WoWExt:Rare - Verborgene Schätze aufspüren 02/01/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 201 Replies Nachdem ich nun einige Wochen inaktiv war (ja, nur deshalb wurden eure PM's nicht beantwortet :p!), ist hier versprochen der Rare-Tracker aus dem damaligen WoWExt Projekt.
Der Tracker beinhaltet eigentlich nur die gleichen Funktionen wie damals, lediglich Kleinigkeiten wurden verbessert. So ist es nicht mehr nötig, die Einstellungen selbstständig zu speichern oder in WoW nach dem Ändern der Einstellungen .reload einzugeben, dieser Teil wird nun automatisch für alle offenen WoW Instanzen...
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features 07/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1603 Replies Anti Speedhack Bypass added ->
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hac ks-tools-macros/1005654-wowext-xyz-hack-mit-telepo rt-features-132.html#post11562199
Beachtet den roten Hinweis ;)
WoWExtStarter von Whoknowsit, jetzt immer die aktuellste WoWExt Version verwenden!
Klick
Fixed, Blizzard hat sich um ca. 21 Uhr dazu entschlossen die Anti-Speedhack Techniken vom PTR auf allen Servern zu aktivieren. Bis ein Workaround gefunden wurde (wovon man fast nicht ausgehen sollte) ist es...
SONNENWENDFEST - Alle Teleportkoordinaten für WoWExt 06/26/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 50 Replies Als allererstes: Ein großes großes DANKE! an Cencil für dieses WUNDERBARE Tool!
Hey,
ich hoff ich bin hier richtig, war mir nicht sicher ob ich im richtigen Bereich dafür bin.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht , alle Koordinaten der Feuer für WoWExt zu notieren und zur Verfügung zu stellen.
Bitte vergesst den Thanks Button nicht. ;)