Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc rippen xD

Discussion on Acc rippen xD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Acc rippen xD

Hi Leute,
hab heute den Jackpot geknackt: S3 Schurke !
Was hat mir das Opfer hinterlassen:
-Vorname
-Nachname
-Vollständige Adresse
-Telefonnummer
-Sicherheitsfrage + Antwort
-CD-Key

und jetzt kommts: auch die emailaddy! Da seine Emailaddy genau so anfing wie sein WOW Accountname, dachte ich ,dass er doch bestimmt nicht so blöd ist und das selbe pw für seine Emailaddy verwendet wie beim WoWaccount.
Aber er macht es wirklich !!! xDDDD

Nun meine Frage:Natürlich kann ich jetzt die Emailaddy ändern etc,aber kann er den Account trotzdem iwie wiederholen zb. durch Perso einschicken?
Ich mein ich könnte ja einen Perso faken mit seinen Daten, aber wem wird Blizz dann glauben?

MfG
Coraxx
Coraxx is offline  
Old 07/17/2008, 21:26   #2

Zenzra's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Pls Verschieben in wow scams

Ja er kann sich den Account mit seinen Cd-key und Perso Ausweis zurückholen

Und das du nen Personalausweis fälschen willst find ich echt schon etwas heavy von dir...das mit dem Personalausweis würd ich lassen das geht schon ein paar Stufen übers normale Scammen hinaus....
Zenzra is offline  
Old 07/17/2008, 22:25   #3

Received Thanks: 0
gibs denn keine möglichkeit seinen account behalten zu können ohne dass er ihn sich wiederholen kann?
Coraxx is offline  
Old 07/17/2008, 22:55   #4

xmast's Avatar

Received Thanks: 532
omg natürlich gibts .. einfach :
1. Kauf dir Wow+ bc key
2. Erstell dir mit dem gekauften Key´s einen Account mit den gleichen Nachnamen/Vornamen
3. Trans den Char auf den neuen Acc
4. Wen der Trans erfolgreich war holst du dir ein Speed Hack löscht aber dafor dein ganzen WTF Ordner und reconnectest am besten dein I Net wegen neuer Ip.
5. Logst dich in den Acc ein wo der Char mal drauf war und machst Speed Hack an .. cheatest so lange bis Disco und Bann
6. Lösch ganzen Wtf Ordner mach Recconnect
7. Log dich in deinen dafor erstellten Account ein wo jetzt auch der Trans. Char drauf ist und Spiel den Char : D
8. Aber Perso Fälschen ist eigentlich auch kein Problem mit Photoshop würde es an deiner stelle aber lassen hab schlechte Erfahrung damit gemacht hehe
xmast is offline  
Old 07/17/2008, 22:58   #5

Zenzra's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Achso ja das geht natürlich auch^^

edit: blackmaster wusste gar nicht dass du ein scammer bist ^^
Zenzra is offline  
Old 07/17/2008, 23:05   #6

xmast's Avatar

Received Thanks: 532
Ich bin kein scammer : D das steht doch im Scammer dings da drin z.B auch bei mmo....."darf ja net ganzen namen schreiben" ^^
Habs mal gelesen und lesen schadet keinen glaub ich
auserdem zeigt hier meine Bewertung das ich net scamme

Nim das mit Scammer blos zurück du rufmörder du du nur weil anderen Leuten gerne helfe ^^
xmast is offline  
Reply