da der alte thread closed ist mache ich ein neuen
:
Was wir alles brauchen:
1.Den WoW Model Viewer:
2.3ds Max 2007
google ist dein freund xD
3.Client von WoW
4. Brain.exe
HowTo:
1.Nachdem wir den WoW Model Viewer gedownloadet haben, packen wir den ganzen Ordner(WMV_Binary_v0701_r133) in den WoW Client. Am besten ist es die beiden vorletzten 3d Model Viewer runterzuladen.
(In der Regel ist es in C:\WorldOfWarcraft\Data)
2.So wir starten den Ripper, und sind schon eigentlich fast fertig.
3.Jetzt gehen wir zu diesem Pfad: Item / Objectcomponents / Weapon
4.So nun könnt ihr i-eine Waffe wählen, welche ihr wollt. Danach klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Datei und klickt danach auf Export->3ds.
5. Nun solltet ihr 2 bzw 3 dateien, ist abhängig von der Textur, auf eurem Bildschirm sehen. Die Targa datei/en sind die Texturen, und die .3ds Dateien sind logischerweise die 3d Modelle.
6.Nun öffnen wir 3ds Max 2007.
7.Wir importieren das 3d Modell bzw die 3d Modelle.
8.Nachdem wir die Waffe in 3ds Max sehen, klicken wir mit der rechten Maustaste auf die Waffe, und wählen, Convert to-> Ediatable Mesh.
9. So nun ziehen wir einfach die Textur (die Targa Datei) auf die Waffe.
10. Wir klicken auf den Hammer(Utilities), rechts im Menü, und wählen ResetXform->Reset Selected.
11. Nun exportieren wir unsere Waffe als gr2, indem wir auf File->Export Selected klicken, und den dateityp Granny Run-time(*.GR2) wählen.
12. Das wars auch. Viel Spaß
Ihr müsst die Waffe nur noch in Metin2 implementieren.
ich will dafür keine thx da es nur von anilk kopiert ist
ps: ich habe noch ein wow map viewer wen ihr den braucht stell ich den auch rein