Quote:
Originally Posted by Wommel41
Ich weiß nicht ob dir Priest liegt, aber die Skillung find ich für nen Priest als Tank+Heal gut :
Frost Dk find ich auch nice
Und der Tank schlechthin mit Schutz Krieger ...
Schutz Pala..
und naja also druide kann man auch ganz gut tanken..
und beim jäger auf tierherrschaft + eine schildkröte nehmen und man hat einen tank.
|
hast du grade geschrieben das der stoff tragende priester ein guter tank ist ? ^^ der ist mit 1 schlag tod priester sind healer und dds aber es gibt keine stoffi tanks aus dem grund das se mit 1 schlag weg sind

und der frostguide ist extrem veraltet also der server müsste auch ziehmlich veraltet sein damit du das anwenden kannst da mit cata der todesritter auf blut tankt und als frost dmg fährt
ahh und der jäger... wenn du mir auf 3.3.5 mitm beastmaster icc tankst geb ich dir 500€
Quote:
Originally Posted by PredatorsFTW
Und : Welche Bonis brauch ich?
|
je nach klasse und patch ist das verschieden wie gesagt sende mir mal per pm die patch version auch wenn ich dir offi ans herz lege du wirst auf nem p-server sehr schnell merken das es verschwendete zeit ist
sollte es der todesritter sein mir macht der im moment am meisten spaß die skillung ist nicht die beste aber ich persönlich hab bei keinem boss probleme damit die reichweite sollte man auf mehr runenmacht villeicht umskillen

mir hat die reichweite sehr oft den a... gerettet in raids