|
You last visited: Today at 12:48
Advertisement
Char geklaut...
Discussion on Char geklaut... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
06/21/2008, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Char geklaut...
Hallo
folgendes Problem:
ich habe mit jemandem meinen account gegen eine ps3 getauscht...
er sagt er schickt die ps3 raus, und wenn sie bei mir ankommt soll ich alle daten auf ihn ändern... ich dachte mir da ist kein risiko für mich...
naja er hatte bis dahin nur login name und pw...
so, grad check ich mal wieder meine email und sehe das er den char auf einen anderen acc getranst hat...
was soll ich nun tun? blizz am montag anrufen? jetzt ne email mit perso kopie losschicken, und was soll ichsagen, ich kann ja kaum sagen das ich tauschen wollte ;>
und kann man eigentlich char trans nur mit login name und pw machen? :O
bitte helft mir :P
danke schonmal...
|
|
|
06/21/2008, 21:18
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Klar kann er das nur mit PW+Acc Name machen weil er ja nur deinen Nach+Vornamen braucht um einen neuen Account zu erstellen und von deinen richtigen rüber zu Transen.
Und man braucht halt auch keine Bestätigung per Email.
Warum haste ihm die Daten überhaupt gegeben ? Wenn er dich nicht betrügen will hätte er kein problem damit paar Tage zu warten bis die PS3 bei dir ist.
Was du machen kannst ? Einfach bei Blizz anrufen fragen ob man den Transfer rückgänig machen kann oder halt eine EMail schreiben
|
|
|
06/21/2008, 21:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 539
|
für mich klingts eher so als ob er die chars gelöscht hat^^
|
|
|
06/21/2008, 22:49
|
|
|
Jo, am besten Schreibste noch InGame Ticket von wegen Chars wurden gelöscht.
|
|
|
06/22/2008, 00:33
|
|
|
 World of Warcraft - 21/06/2008 Charaktertransfer erfolgreich!
 World of Warcraft - Kostenpflichtiger Charaktertransfer AUSSTEHENd
ne, nicht gelöscht
|
|
|
06/22/2008, 22:15
|
|
Received Thanks: 19
|
Ja schreib bzw. ruf an das du des wieder rückgängig machen willst.
|
|
|
06/22/2008, 23:43
|
|
Received Thanks: 12
|
Naja, das geniale ist ja dass der Account auf den er getranst hat, auch auf deinen Namen laufen muss.
Versuch eventuell irgendwie rauszukriegen wie der Accountname ist.
Dann schickst du Kopie deines Persos + Der 'neue' Accountname an Blizzard, und voila:
ein neuer Account
Nur so ne Idee
|
|
|
06/23/2008, 10:27
|
|
|
Und wie soll er bitte den neuen Account namen herbekommen ?
Außerdem hat der Account dann ne andere geheimfrage die man auch nciht weiß und die will blizz sicher wissen falls man versucht denn account direkt back zu bekommen
|
|
|
06/23/2008, 14:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Exploita
Naja, das geniale ist ja dass der Account auf den er getranst hat, auch auf deinen Namen laufen muss.
Versuch eventuell irgendwie rauszukriegen wie der Accountname ist.
Dann schickst du Kopie deines Persos + Der 'neue' Accountname an Blizzard, und voila:
ein neuer Account
Nur so ne Idee 
|
daran hab ich ausch schon gedacht, aber ich glaub beim char trans muss nur der nachnahme gleich...
den neuen acc namen habe ich, der stand in der email...
naja ich weiß es halt nicht, entweder risiko+neuer acc,
oder alter char mit altem acc...
naja ich mein das war mein geliebter pala, s3 in holy und vergelter voll, fackel der verdammten, bär mount und so ein kram ;(
|
|
|
06/23/2008, 14:26
|
|
|
Schreib / Ruf einfach Blizz an und sag das Acc gehackt wurde.
Hast ja nichts zu Verlieren mehr.
|
|
|
07/06/2008, 13:00
|
|
Received Thanks: 147
|
Genau oder mach ticket und schilder dem GM die Situation!:P^^
|
|
|
07/06/2008, 16:50
|
|
|
Füll ein wEbformular aus und sag Ihnen schonuungslos die Wahrheit. Hat bei mir in 2 von 2 Fällen geklappt. Ne Verwarnung bekommst du so oder so.
|
|
|
07/06/2008, 17:51
|
|
Received Thanks: 20
|
Deppen vom Dienst...
Den neuen Accountnamen findest du, wenn du auf kostenplfichtiger Charaktertransfer gehst und deinen Server auswählst. Dann siehst du unten weiter die bisherigen durchgeführten Chartransfers von diesem Account und AUCH! den neuen Accountnamen.
Dann Mail an Blizzard und fertig  Achso Perso mitschicken, dir fehlen ja sämtliche CD Keys etc.
Und um einen Charakter von einem Account zu einem anderen zu transferieren, muss der neue Account lediglich auf den gleichen Nachnamen laufen, sprich wenn du Pech hast sind die anderen Daten nicht identisch.
Als erstes würde ich machen:
Account gehacked bitte um Rücktransfer ( Hack sollte sichtbar sein anhand der IP Range)
klappt dies nicht einfach mal versuchen an den neuen Account ranzukommen. Ansonsten bekomme die Daten von dem Typen raus, mach eine Anzeige und hau ihm gescheit aufs Maul. Ich würds tun und würd dafür auch 800km fahren, dann gibt es aber nicht nur ein blaues Auge
|
|
|
07/07/2008, 16:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
naja er hatte bis dahin nur login name und pw...
so, grad check ich mal wieder meine email und sehe das er den char auf einen anderen acc getranst hat...
|
sicher?
1.
Quote:
Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten.
|
das müsste eigentlich heißen du hast ihm deine geheimfrage gegeben
2.
Quote:
|
Der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein
|
Er kann mit loginname und pw deinen namen nicht rausfinden weil dein nachnahme nicht vollständig angezeigt wird.
du siehst nur den ersten buchstaben als z.b. "S******"
deinen nachnahmen wird er wohl auch von dir gekriegt haben.
Du kannst jetz eigentlich nur noch mim perso zu blizz gehn und hoffen das die nichts vom "tausch" mitkriegen
|
|
|
 |