Ich hab ma ne frage undzwar wenn ich z.B Mungo auf meiner waffe habe und dann in katzengestalt gehe hab ich immer noch die chance +120 agi zu bekommen? is nur ein beispiel ich mein waffen procs allgemein , das selbe auch mit totems krieg ich das denn?
Wenn der Schurke mit den Blades nicht umgehen kann, hängt ihn jeder Dudu ab... -.-
Wenn man verwandelt ist, schlägt man nicht mit der Waffe sondern mit den Pfoten zu. Deswegen funktionieren keine Waffen-Procs. Übrigens auch nicht in Reisegestalt, obwohl hier die Angriffsgeschwindigkeit von der Waffe abhängt.
Hmm komisch das ich nen T5 Schurke bin und keiner unserer DuDus auch nur annährend an meinen und an den unseres anderen Raid Schurken rankommt..., ausserdem ist man kein "No life noob" nur weil man die Glaives hat oO, so schwer zu bekommen sind die nun auch wieder nicht.
Ich sagte doch auch, dass ein Druide im Damage nicht generell mit dem Schurken gleichauf liegt, sondern diesen lediglich abhängt, wenn der Schurke nicht spielen kann.
Beim der "no life"-Geschichte muss ich dir allerdings recht geben: Tempel kann man ohnehin nur zweimal die Woche rein, insgesamt geht da nicht wirklich viel Zeit drauf. Es gibt genug Gilden, die durchgehen zwei- bis dreimal die Woche raiden und Tempel clear sowie Glaives haben.
Wer mir solchen Sprüchen ankommt, aus dem spricht der pure Neid.
Ahahaha find ma nen schurken mit 2 glaives denn kannste gleich als no life noob abhacken btw macht ein dudu mit T4 soviel dmg wien schurke mit T5
Quote:
Originally Posted by Assass1n
Ich sagte doch auch, dass ein Druide im Damage nicht generell mit dem Schurken gleichauf liegt, sondern diesen lediglich abhängt, wenn der Schurke nicht spielen kann.
Beim der "no life"-Geschichte muss ich dir allerdings recht geben: Tempel kann man ohnehin nur zweimal die Woche rein, insgesamt geht da nicht wirklich viel Zeit drauf. Es gibt genug Gilden, die durchgehen zwei- bis dreimal die Woche raiden und Tempel clear sowie Glaives haben.
Wer mir solchen Sprüchen ankommt, aus dem spricht der pure Neid.
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen 06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009.
Link zum Account
Features:
- über 30 permanente Waffen
- 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe
- Spop Charakter
- 50 Coupons Ingame Screenshot
Egg of Mortal Essence procs of Arcane Missiles 02/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies The Egg of Mortal Essence
This item's description is," Your direct healing and heal over time spells have a chance to increase your haste rating by 505 for 10 secs."
However, after patch 3.0.8, i noticed that it procced off a damage spell. I did some testing at a target dummy and found that arcane missiles can cause the trinket to proc. This makes it a great trinket choice for arcane mages for the amount of badges needed to purchase it. I also heard that it procs off the warlock spell...