Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Germany1 wird nicht Angezeigt

Discussion on Germany1 wird nicht Angezeigt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 42
Germany1 wird nicht Angezeigt

Hallo
Wenn ich mich anmelde, seh ich den Server Ger1, aber bei ihm ist niemand drauf, also der Balken da ist leer.
Bei einem anderen Acc geht es...


??
Marcel0607 is offline  
Old 04/21/2011, 22:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Ist nur ein Bug . Sind so viele wie immer drauf

#clrq da die Frage geklärt ist
Securo' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Laufwerk wird nicht angezeigt!!??!!!
04/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich habe ein großes Problem mitmein Laptop! Das Laufwerk von meinen Laptop wird nicht angezeigt! Obwohl es vorhanden ist... Wenn ich eine CD ins Laufwerk packe hört man das Laufwerk arbeiten aber es passiert nichts, In der Systemsteuerung steht das alle Treiber aktuell sind und dass das Gerät Funktionsbereit ist Ich habe schon öfters gegoogelt und ich habe gelesen das es irgendwas mit Nero zutun haben könnte?? Könnt ihr mir vielleicht helfen???? Bräuchte dringend das Laufwerk... Ich...
Serverliste wird nicht angezeigt
01/04/2011 - Metin2 - 1 Replies
Heyo Community, Seit eben werden mir , wenn ich Metin2 starte, die Channels nicht mehr angezeigt. Bitte um Hilfe. :(
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.