[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
JOANAS GUIDE AUF DEUTSCH! 07/23/2008 - WoW Guides & Templates - 24 Replies Lange hab ich gesucht hier ist er:
http://rapidshare.com/files/29349992/1-60_...auf_ Deutsch.doc
Leider fehlen einige Koordinaten, würde sich jemand die mühe machen diese nachzutragen? bitte! Hab eigentlich nur in der hoffnung gepostet das Sie jemand nachträgt und dann wieder postet, danke
Hier ist nochmal der englishe Guide hab den 60-70er auch gleich dazu gepackt:
*removed*
Joanas NEW guide! 01/21/2007 - WoW Guides & Templates - 70 Replies here you can get it:
*removed*
Joanas Video-Level-Tutorial 08/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Also ich könnte das komplett hochladen,
die Frage ist nur, ob Leute noch interesse haben das schnell zu ziehen...
Postet dann mal bitte hier rein ;)