Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig: MC solo - Loot an Twink verteilen. Wie?

Discussion on Wichtig: MC solo - Loot an Twink verteilen. Wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Question Wichtig: MC solo - Loot an Twink verteilen. Wie?

Guten moin zuammen

ich zock die Kiste jetzt schon ewig und hab mir neuerdings als kleines Schmankerl ein Ziel gesetzt (da ich unter andrem nur auf nem Netbook zock - Ja das geht.. bedingt gut^^) einen feinen oldschool, vanilla 60er Pala zu erstellen.

Samt Sulfuras natürlich.

Hier mein Problem: Ich bin spaßeshalber in die BRD gegangen um zu checken, wann ich mit meinem Twink (atm lvl 42, mindest-Lvl für BRD) in MC kann. Leider kam vorm Eingang die Meldung "too low level to enter".

Wie habe ich das gemacht? Typ angeschrieben, Typ meinen Twink eingeladen, Typ meinen Main eingeladen. Typ verlässt Gruppe. Übrig bleibt eine Raidgruppe mit meinem Main und Twink.

Dann fand ich raus, dass beim Loottyp FFA, mein Twink, nachdem ich ihn eingeloggt habe (er während eines Boss-Kills ausgeloggt war), diesen Boss nicht looten konnte. Ich fand heraus, dass ich meinen Twink unmittelbar vor den Bossmob verfrachten muss, das Spiel beenden (Exit Game, Exit now - oder crashen), an der selben Stelle wieder meinen Main einloggen, den Boss umnieten musste und dann mit meinem Twink, der während des Angriffs + Kills des Bosses noch am ausloggen war (sprich noch sichtbar neben mir stand), den Boss looten konnte.

Das funktionnierte bisher "nur so" und nicht anders. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Ich habe getestet, ob mein Twink, nachdem er gänzlich ausgeloggt war, sprich auch nicht mehr ingame zu sehen war, einen Mob, der von meinem Main gekillt wurde, looten konnte. Dies war nicht möglich. Beim Loottyp FFA war kein Mob "so" zu looten.


Wie stell ich das ganze nun an, dass ich z.B einen Molten Core Encounter töte und dann meinen baldigen 60er Twink looten lassen kann?


Ich stehe vor einer Wand und brauch eure Hilfe


PS: Ein Charakter loggt 1:05min lang aus, wenn man "Exit Game" und sofort "Exit now" klickt, anstatt 20sec zu warten.
wow4y is offline  
Old 08/04/2011, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Viel zu riskant. Such die am besten jemanden, der was ähnliches vor hat. Schließlich kann man MC mittlerweile mit jeder Klasse solo bewältigen.
Lumpy is offline  
Old 08/04/2011, 18:26   #3
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Logisch, ich solo ja selbst. Aber die Lootverteilung? Total mäh, dass das nicht "so" zu funktionieren scheint!!
wow4y is offline  
Old 08/04/2011, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
1. Du ziehst seinen Twink - Er bekommt jedes Item
2. Er zieht deinen Twink - Du bekommst jedes Item
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 21:13   #5
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
1. Du ziehst seinen Twink - Er bekommt jedes Item
2. Er zieht deinen Twink - Du bekommst jedes Item
Wär da die Sache mit der ID nicht. 1 Woche er, 1 Woche ich?

Blöd halt wenn bei ihm das Auge dropt. Aber prinzipiell eine "ok"-Idee, ja.
wow4y is offline  
Old 08/04/2011, 22:25   #6
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hat doch mit der ID nix am Hut...

Du ziehst ihn DU-MAIN ER-TWINK
Er zieht dich DU-TWINK ER-MAIN

jeder char bekommt ne id nicht der account
google:) is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 03:11   #7
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
dämlich, das kommt vom lange nicht mehr spielen. werds so machen.

danke jungs
wow4y is offline  
Old 08/05/2011, 03:29   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
"Auf Beute passen" sollte dein Problem lösen.
Whoknowsit is offline  
Old 08/05/2011, 05:37   #9
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Ne ,sein Twink wird die Teile dann trotzdem nicht looten können weil er zu der Zeit nicht aktiv am Kill beteiligt war.
J0keR ★ is offline  
Old 08/05/2011, 07:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Dann muss er halt den kompletten Trash machen, bzw. der Twink macht halt nen Autohit auf jeden Boss. Sollte dabei das kleinste Problem sein.

Was die Dropchance angeht, kann man sowieso nur von Glück sprechen. Idealerweise bekommst du zuerst das Auge von Rag, damit dir dein "Partner" nich abspringt.
Lumpy is offline  
Old 08/05/2011, 07:55   #11
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Er muss den Boss nicht hitten. Es reicht auch einfach online zu sein und daneben zu stehen.
J0keR ★ is offline  
Old 08/05/2011, 13:28   #12
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
Dann muss er halt den kompletten Trash machen, bzw. der Twink macht halt nen Autohit auf jeden Boss. Sollte dabei das kleinste Problem sein.
wie meinst du das genau?

meinst du mit einem einem bekannten zusammen MC machen oder solo?

falls du solo meinst, funktioniert die geschichte nicht wirklich. es würde zwar praktisch gehen, dass mein twink einmal einen boss anhaut, bevor er wieder ausloggt.. allerdings wenn ich das game meines Mains crashe, damit ich mit meinem twink kurz zuhauen kann, konzentriert sich der Boss dann nicht mehr auf meinen Main (auch wenn dieser noch kurz sichtbar in der Welt zu sehen ist) sondern geht meinem Twink an die Gurgel.

allerdings ist mir eben eine glorreiche Idee eingefallen, DAS könnte wirklich klappen

mein twink ist pala. ergo einmal anhauen, bubble, wieder auf main schnell umloggen und weiterschnetzeln. SOLLTE klappen. ich update in ein paar Tagen, wenn er 60 ist und ich das anteste.

wow4y is offline  
Old 08/05/2011, 15:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Schwere Geburt. Ganz einfach. PersonA lädt den Twink von PersonB in die Gruppe und zusammen bewältigen die beiden die komplette Instanz. Direkt im Anschluss loggt PersonA auf seinen Twink und PersonB auf seinen Main. Dann "leeren" sie ein weiteres mal die Instanz und mit ein wenig Glück hat einer der Twinks ein legendäres Item bekommen.

Solo - wärend des Kampfes auf den Twink loggen - wird NICHT gehen. Da Blizzard mit Sicherheit eine Art "Schutz" für einen deratigen Misbrauch eingebaut hat.
Lumpy is offline  
Old 08/05/2011, 16:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
Ich habs bisher so gemacht: Main hat Plündermeister an, Twink ist einfach am Eingang stehen geblieben, Main ist dann los und hat Trash udn Bosse gekloppt und dann einfach, das was mein Twink gebrauchen kann per Plündermeister zu dem verschoben.
Erfolgreich gemacht mit 85er Pala und 60er Schamy, beide haben jetzt ihre Set fast voll.
vonCarstein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 19:34   #15
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
Solo - wärend des Kampfes auf den Twink loggen - wird NICHT gehen. Da Blizzard mit Sicherheit eine Art "Schutz" für einen deratigen Misbrauch eingebaut hat.
Nein nein, das geht. Das habe ich in der BRD just for jun mal ausprobiert. Die Bosse sind für den Twink lootbar, WENN man sich beeilt und in dem Rahmen von ca 1:05min bleibt (Zeit für Ausloggen+Einloggen bis Twink völlig ausloggt. Habs gestoppt).
Twink vor Boss, Game crashen, mit Main einloggen und Boss umlegen und solange der Twink eben noch "sichtbar" in der Instanz steht konnte ich bisher jeden Boss "so" looten.

Aaaaaaaaaaaaaber werde ich keinen Raidboss in dieser Zeitspanne legen können. Nichtmal den Wuffi in MC. Höchstens den einen vor Garr.. den Dings.. ja ihr wisst schon wen^^
wow4y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU WTT 85 General Shammy + 70 twink rogue for a 60 Twink with Thunderfury or Ragnaros
06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
as the title says im looking to trade my account for a 60 twink with hand of rag or thunderfury. Shammy is Enhansment in Vivious with Vicious fist weps. Loads of mounts inc guild anniohlator mount. Loads of titles inc 3 rd highest pvp rank General The Undying Hand of A'dal and many more Rogue is lvl 70 and is in brutal This has always been my account and i have been playing it since Vanilla you can have an info you desire and i expect the same back.
Solo Hero mob Nerx Gutslime for Easy Loot (healers only)
01/25/2009 - General Gaming Releases - 5 Replies
Located in Mount Bloodhorn there is a Hero mob named Nerx Gutslime. He is in a cave along the eastern side of the zone 53500 , 44500 near a large Dwarf statue. There is a path to the left of the dwarf that leads up to a gap you need to jump to the next platform. You will see a log ramp that you run up and the cave is right to the left. The great thing about this hero is that he is a shaman and does not melee, he only uses ranged attacks as long as you stay about 30 yards from him. When...
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.