Dann: Da du selbst keinen Zugriff auf die Server hast, schlichtweg: Nein. Firebug verändert dann nur lokal temporär die Dateien die du schon in deinem Cache hast.
Gold erhacken 07/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 96 Replies (Diese Methode ist auf geschätzten 97% der Server gefixxt, also bitte nicht wundern wenn es nicht mehr funktioniert!)
So da ich nun hier schon sehr viele unnötige Threads gesehen habe in denen gefragt wird ob man irgendwie Gold auf Privatservern ercheaten kann und darauf immer die Antwort kam "geht nicht und wird nie gehen blabla" habe ich beschlossen ein kleines Howto zu schreiben wie es doch möglich ist.
Es ist zwar kein Trick wo man sofort 34958345 Gold in der Tasche hat aber ich sag...
GM werden(erhacken) 06/14/2010 - 4Story - 26 Replies Kann man sich irgendwie einen GM Titel hacken bzw. ein vor seinen Namen hacken?? Würde dann nämlich mit den GM Trank-Hack die wirkung erzeugen, du seist ein GM :P
Empire craft hacking with Firebug addon 01/24/2010 - General Coding - 3 Replies i know there is a way to use firebug from firefox to edit the values in the java scripts of the game Empire Craft, such as making the items in arena from 15 points to 0 , so we can buy the item with out points. But after the server update , we cant no longer do that, im not great in java scripts, so if anyone know more about it, please help us figure it out wat else we can do with firebug with this webpage game. thanks ^^
values gegenstaende erhacken? 08/05/2009 - Metin2 - 7 Replies also habe gehoert man kann sich gegenstaende erhacken auf Longjuyt2 hat es einer gemacht... und wollte fragen ob wer so einen hack hat und ob er mir den schicken koennte...