Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Battle.Net & Accountbann

Discussion on Frage zu Battle.Net & Accountbann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Frage zu Battle.Net & Accountbann

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Ich wollte neulich die E-Mail von meinem Zweitaccount ändern lassen und Blizzard hat diesen Account dann ohne meine Einstimmung und Verlangen auf den Battle.Net Account meines First Accs gepackt.

Nun hatte ich aber eigentlich vor, auf dem Zweitacc zu botten, alles war fertig. 85er Drood Berufe oben usw. .

Nun wäre meine Frage was Blizzard bei einem möglich Bann macht.
Bannen sie den kompletten Battle.Net Account oder nur den Account, auf dem gebottet wurde?

Ich denk mal es ist wie beim Steam VAC Bann. Also Battle.Net übergreifend aber man weiß ja nie wie Blizzard tickt.

MfG


PS: Habe bei Ebay gesehen, dass 'n BC Key ~2€ kostet. Ist das Seriös? Hat das nen Haken?
MfG
_Bart_ is offline  
Old 07/08/2011, 23:57   #2
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
sie bannen nur den 1nen account, hab persönlich beim kundensupport per telefon nachgefragt.
mein main acc wurde demletzt perm gebannt, wegen echt krassen sachen... auf meine anderen accounts konnte ich danach allerdings noch zugreifen, sprich konsequenzen gibt es immer nur für den gespielten account.
Attackattack! is offline  
Old 07/09/2011, 00:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Sie bannen nur den, der beim Botusing erwischt wurde.
Ist wie bei Steam, da werden ja auch nicht alle Spiele gesperrt.
Gibt es denn keine Möglichkeit, den zweiten Account auf eine andere E-Mail zu registrieren?
Schreib doch einfach Blizzard an und frag nach.
RE_Freak is offline  
Old 07/09/2011, 15:42   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Also...

Gebannt wird der Battle.net Account, auf dem der bottende Account spielt.

Ich hatte mich mal mit einem GM unterhalten und dieser sagte mir, dass es mir frei steht, so viele B.Net Accounts wie nötig zu erstellen. Wenn ein Spielaccount (WoW, Starcraft, etc...) gebannt wird, werden sämtliche Spielaccounts des Battle.net Accounts gebannt.

Solltest du also beispielsweise 2 WoW Accounts über einen B.Net Account laufen haben (z.B. WoW1 & WoW2), erstelle dir einen weiteren Battle.net Account und transferiere deinen Charakter auf selbigen.

Wenn du Glück hast, musst du dafür nichts zahlen. Ansonsten kostet dich das 20€. Bei einem Ticket diesbezüglich wird folgendes abgefragt:

Quote:
- den Battle.net Accountnamen auf dem der World of Warcraft Account enthalten ist (bitte senden Sie uns NICHT das Passwort)
- den Namen oder die Nummer des World of Warcraft Accounts (z.B. WOW1, WOW2... etc.)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- den Battle.net Accountnamen auf den der World of Warcraft Account transferiert werden soll (bitte senden Sie uns NICHT das Passwort)
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Quell - Battle.net Accounts
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Ziel - Battle.net Accounts

Wenn Sie uns die benötigten Daten nicht oder nur teilweise nennen können, bitten wir Sie zusätzlich um die Zusendung folgender Unterlagen:

- Farbscan/Farbfoto Ihres gültigen Personalausweises/Reisepasses
Viel Erfolg
Whoknowsit is offline  
Old 07/09/2011, 20:44   #5
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Wenn du mit WoW 1 botest und der gebannt wird kannst du problemlos mit WoW 2 weiterspielen, war in so einen Account schon drinn, wo ein WoW Acc gebannt war, der 2. aber normal ging.

Weis nicht woher der Vorposter den Müll hat.
Phame is offline  
Old 07/09/2011, 20:48   #6
 
_-_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Sie bannen nur den, der beim Botusing erwischt wurde.
Ist wie bei Steam, da werden ja auch nicht alle Spiele gesperrt.
Gibt es denn keine Möglichkeit, den zweiten Account auf eine andere E-Mail zu registrieren?
Schreib doch einfach Blizzard an und frag nach.
Doch wenn du bei Steam einen VAC Bann hast sind alle spiele online gesperrt.
_-_- is offline  
Old 07/09/2011, 20:51   #7
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by _-_- View Post
Doch wenn du bei Steam einen VAC Bann hast sind alle spiele online gesperrt.
Nein, nur die mit der selben Engine...

Wenn CSS gesperrt ist, dann ist auch DODS und HL 2 gesperrt, wenn CS 1.6 gebannt ist ist auch DOD und HL 1 gesperrt.
Und wenn auf einen Acc z.B. noch MW 2 dabei ist, dieses gebannt ist gehen noch alle anderen Spiele wie CSS etc.
Phame is offline  
Old 07/09/2011, 20:52   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by _-_- View Post
Doch wenn du bei Steam einen VAC Bann hast sind alle spiele online gesperrt.
stimmt nicht, nur die, die auch vacschutz haben
Saphusn is offline  
Old 07/09/2011, 20:58   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Phame View Post
Wenn du mit WoW 1 botest und der gebannt wird kannst du problemlos mit WoW 2 weiterspielen, war in so einen Account schon drinn, wo ein WoW Acc gebannt war, der 2. aber normal ging.

Weis nicht woher der Vorposter den Müll hat.
Den "Müll" habe ich aus eigener Erfahrung:



Mir wurden 3 WoW-Accounts gleichzeitig dicht gemacht.
Whoknowsit is offline  
Old 07/09/2011, 21:10   #10
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Also...

Gebannt wird der Battle.net Account, auf dem der bottende Account spielt.

Ich hatte mich mal mit einem GM unterhalten und dieser sagte mir, dass es mir frei steht, so viele B.Net Accounts wie nötig zu erstellen. Wenn ein Spielaccount (WoW, Starcraft, etc...) gebannt wird, werden sämtliche Spielaccounts des Battle.net Accounts gebannt.

Solltest du also beispielsweise 2 WoW Accounts über einen B.Net Account laufen haben (z.B. WoW1 & WoW2), erstelle dir einen weiteren Battle.net Account und transferiere deinen Charakter auf selbigen.

Viel Erfolg
Wenn du beim botten erwischt wirst wird nicht dein ganzer battle net acc gebannt.
Es wird nur der WoW Account gebannt auf den du gebottet hast.
Was aber auch nicht richtig ist.
Blizzard steht es auch zu alle deine WoW Accounts zu bannen, nicht nur den mit dem du gerade gebottet hast.

Deswegen solltest du wenn du ein Bot acc hast auch lieber über ne vpn botten etc...
GGMastermind is offline  
Old 07/10/2011, 03:29   #11
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Whoknowsit, dass finde ich aber seltsam, hab hier einen Acc wo eben WoW 1 gebannt ist, 2 aber noch geht..

können wohl wie sie wollen.
Phame is offline  
Old 07/10/2011, 03:34   #12
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Zu deine Frage ob das Seriös ist, das weiß ich zwar nicht, aber Sicherer wäre es wenn du dir einen Key für 5€ holst. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Kaito'Kid is offline  
Old 07/10/2011, 03:45   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Phame View Post
Whoknowsit, dass finde ich aber seltsam, hab hier einen Acc wo eben WoW 1 gebannt ist, 2 aber noch geht..

können wohl wie sie wollen.
Das sowieso... Sonst würden die nicht wieder anfangen, Permabanns ohne jede Vorwarnung zu verteilen. Die hatten schon einmal Theater deswegen und sind zumindest nach unseren Gesetzen dazu verpflichtet (worden?), mindestens eine Verwarnung auszusprechen...

Aber selbst da sind die sich nicht einig, denn für das selbe Vergehen wird von zwei Leuten einer permanent, der Andere temporär gebannt. Die Posts im WoWExt Thread zeigen es ja.
Whoknowsit is offline  
Old 07/10/2011, 08:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by _-_- View Post
Doch wenn du bei Steam einen VAC Bann hast sind alle spiele online gesperrt.
Nein werden sie nicht.
Habe letztens erst einen CSS Ban erhalten, hatte auf dem Account noch MW2 und 2 weitere Spiele und die kann ich weiterhin online spielen, nur CSS ist VAC banned.

Was Whoknowsit betrifft, da stimmt was nicht.
Wenn du zwei WoW Accounts auf einen Battlenet Account laufen hast, wird nur der Bot Account gebannt und nicht der andere ebenfalls.

Zum Beispiel, du hast WOW1 und WOW2, bottest mit WOW1 und wird dementsprechend gebannt, kannst du mit WOW2 weiterspielen!
RE_Freak is offline  
Old 07/10/2011, 15:26   #15
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post

Was Whoknowsit betrifft, da stimmt was nicht.
Wenn du zwei WoW Accounts auf einen Battlenet Account laufen hast, wird nur der Bot Account gebannt und nicht der andere ebenfalls.

Zum Beispiel, du hast WOW1 und WOW2, bottest mit WOW1 und wird dementsprechend gebannt, kannst du mit WOW2 weiterspielen!
Whoknowsit hat vollkommen Recht.
Es kann auch sein das mehrere WoW Accs gebannt werden nur weil du mit einem gebottet hast.
GGMastermind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sofortiger Accountbann durch Angelbot
06/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi! (= Ich hätte da mal eine Frage.^^ Also, für mich ist es erstmal seltsam, dass Accounst sofort gesperrt werden. Hatte Vorgestern einen anderen Lvl30er Account der Angelbot benutze und ich wurde sofort in der Nacht gesperrt, weiß aber nicht warum. Oder heute morgen hatte ich einen Lvl30er hochgezogen, Angelbot benutzt und sofort wurde dieser gesperrt, woran liegt das? Also den zweiten Charackter habe ich diese Nacht zum ersten Mal für das Botten benutzt. Aber ist das nicht normalerweise so,...
[Frage]Battle Pet
02/18/2011 - Florensia - 4 Replies
Hallo ich hab mir heute ein Battle Pet für 8k Ap zugelegt die verbesserte Version der Wizard Pets doch irgentwie steigert sich nur der Wert Courage bei ihm Es hat LvL 10 und hat bei Courage B Patience C Wisdom C Grade C
Frage zu battle net acc verwaltung
07/31/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, habe in meinem Battle net Account 2 WOW Accounts registriert... Kann ich diese trennen? lg
Mehr als ein WowAccount in einem BattlenetAccount und dann Accountbann
11/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen. Man kann ja mehrere WowAccounts unter einem BattlenetAccount zusammenfassen (Multiboxer, Familienaccounts,..). Mal angenommen einer dieser WowAccounts wird wegen Botten gebannt. Laut FAQ soll ja angeblich nur der eine WowAccount gebannt werden und der Rest darf weiterbestehen. Hat da jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können? Oder würdet ihr mir raten für meinen Botaccount einen eigenen BattlenetAccount anzulegen?



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.