Quote:
Originally Posted by Whoknowsit
Also...
Gebannt wird der Battle.net Account, auf dem der bottende Account spielt.
Ich hatte mich mal mit einem GM unterhalten und dieser sagte mir, dass es mir frei steht, so viele B.Net Accounts wie nötig zu erstellen. Wenn ein Spielaccount (WoW, Starcraft, etc...) gebannt wird, werden sämtliche Spielaccounts des Battle.net Accounts gebannt.
Solltest du also beispielsweise 2 WoW Accounts über einen B.Net Account laufen haben (z.B. WoW1 & WoW2), erstelle dir einen weiteren Battle.net Account und transferiere deinen Charakter auf selbigen.
Wenn du Glück hast, musst du dafür nichts zahlen. Ansonsten kostet dich das 20€. Bei einem Ticket diesbezüglich wird folgendes abgefragt:
Viel Erfolg 
|
kann ich nur dagegensprechen! ich habe bereits 7 bans hinter mir.
besitze ebenfalls 8 wowaccounts ;o (maximalzahl/bnet acc) 5sind dauerhaft bezahlt für multiboxing, botte auch mit 4 davon(habe angst davor das mein main acc perm banned wird)
-> wow 1 = main acc
-> wow 2 = bot acc
-> wow 3 = bot acc
-> wow 4 = bot acc
-> wow 5 = bot acc
wow2 wurde etwa im februar für 48h gebannt
wow3 wurde im dezember zu cata release gebannt für 72h
wow4 wurde ende mai/anfang juni gebannt für ich glaube? 72h xD habs nur mal so nebenbei in meinen mails gelesen, da ich zu der zeit arbeiten war
wow5 wurde erst dieses wochenende gebannt, auch für 72h
und ich konnte dauerhaft mit meinen anderen wow's spielen, und nun bin ich gespannt wie die person das rausreden will das bnet acc banned wird^^
SICHERE ANTWORT:
nein, nur der Account der betroffen war vom botten ist gebannt, hat auch folgenden grund (sichere quelle durch nem rl kollegen welcher in paris als gm arbeitet) -> 1ip/pc (prüfen es aber eh nicht nach) -> familien mit 2-3 leuten sollen sich deshalb nen bnet acc teilen mit mehreren accs -> was is wenn der kleine bruder doch mal bottet und mein acc auch gebannt wird?!..
mfg Krazydown