Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?

Discussion on WoW Account auf Pre Bc zurück setzen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?

Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt.

Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ?
Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme.

Der sinn dahinter ?

Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen.
Ich habe auch Lust damit zu machen, es ist nicht mal das Prob nochmal zu lvln oder sich einen neuen Account zu holen. Aber auf die Zeit wird mir zu einfach zu teuer 2x einen Account jeden Monat zu bezahlen.

Und wie ich es richtig schlussfolgere müsste es dann möglich sein auf solchen Account max. bis lvl 60 machen zu können und wenn man will wieder auf denn 70ger wenn man BC wieder aktiv macht.


Meine Grund idee:

Einfach im WoW ordner alle BC Daten löschen und wenn man wieder mit denn 70ger drauf will einfügen.

Doch geht das ? Ich könnte es zwar einfach testen aber ich weiß atm nicht welche Daten da genau gelöscht werden müssten darum frage ich hier erstmal .


Falls ihr schon andere möglichkeiten / ideen kennt wäre ich sehr interessiert.
Obilee is offline  
Old 03/30/2008, 13:25   #2
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Da müsstest die ganzen MPQs usw auseinandernehmen und den BC-Content da rausnehmen.. Glaube nicht, dass es geht / die Mühe wert wäre..

Achja und wenn du mit einem BC-Acc einloggst (auch wenn der Client 1.x ist) wirst du da glaube ich eine Fehlermeldung erhalten oder so..

BC Acc mit Non-BC WoW wird -denke ich- nicht funktionieren :/
Brag is offline  
Old 03/30/2008, 13:39   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hmm das kann sein wenn man mit dem 1.x Client einloggt das da Fehler kommen, aber saugen die nicht bc-content acc nicht auch die patches 2.4 usw ?

Es ändern sich ja auch öfters sachen noch in der alten Welt, auch wenn es nur Flugpunkte, ToolTipps usw sind.
Obilee is offline  
Old 03/30/2008, 15:01   #4
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Klar, Änderungen an der alten Welt würden mit dem Classic Account gesaugt werden, aber die Sache ist ja die, dass du Burning Crusade an sich noch gar nicht installiert hast (obwohl du einen BC-Account hast).
Die Frage ist, ob der da überhaupt was patcht und dir nicht einfach sagt, dass du BC installieren sollst.
Brag is offline  
Old 03/30/2008, 15:23   #5
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ich bin mir extrem sicher , dass das nicht funktionieren wird.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 03/30/2008, 15:35   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
das klappt auch zu hundert pro nicht
Sui2k is offline  
Old 03/30/2008, 15:44   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nachfragen bzw. vll was finden schadet ja nicht
Obilee is offline  
Old 03/30/2008, 18:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
ich glaube er fängt dann den 2.1 patch neu zuladen an ( so wars bei mir damals als ich auf english umgepatcht hab )
Reckoning is offline  
Old 03/31/2008, 01:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
Ich weiß aus einem Internetcafe das damals mein frischer BC account im Classic WOW nicht funktioniert hat...
x3r0 is offline  
Old 04/01/2008, 08:25   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also classic wow hat auch die bc datein drin daher wird MPQ ändern nix bringen

wieso? ganz einfach sollen user crashen wenn sie sachen aus BC sehen? ein spell, ein item, ein gelinktes quest, eine ortsanzeige

um classic wow spielen zu können bleibt dir nur die option ein 2. acc zu hohlen
dRon is offline  
Old 04/01/2008, 08:53   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich habe WoW Deinstalliert und dann nur Classic WoW wieder installiert und die Patches installiert ohne BC.

Leider nur ne Fehlermeldung bekommen =/
Obilee is offline  
Old 04/01/2008, 09:16   #12
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
sagen wir es so classic gibts netmehr musst bc isntallieren

hab dir doch gesagt warum


auserdäm was bringst dir dein account ist bc frei gegeben

du kannst auf classic net einloggen das war schon immer so weil dein account die beiden neuen rassen zur auswahl hat
dRon is offline  
Old 04/01/2008, 09:23   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja meine hoffnung war das ich der WoW_Datenbank iwie beibringen kann das der Account Classic ist und nicht BC.

WENN das gehen würde dann auch nur wenn ich keine der 2 neuen Rassen auf dem Account habe ( Hab ich auch nicht ^^ ).


Aber wayne scheint ja nicht zu gehen darum auch meinetwegen /close
Obilee is offline  
Old 04/01/2008, 09:25   #14
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
klar dann könnt man ja auch das gegenteil classic sagen das es bc ist, unlogich oder ?
dRon is offline  
Old 04/01/2008, 09:56   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja da würde es das Prob geben das man BC nicht installt hat und auch kein CD-Key.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]DatenBank zurück setzen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen wie ich einzelne DB z.B. Shop, Shop_item .... zurücksetzen kann weil ich scheise gebaut habe? wenn das ned geht kann mir dan jemand sagen wie ich ganze DB zurücksetze? THX
Fertigkeiten zurück setzen?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho ;) ich hab ne frage und zwar ich will auf einem P.server eine bestimmte fertigkeit zurück setzten doch ich weiss nicht welches "stampfer" ferigkeit ist? habe schon paar P skills und möchte die nich zurück setzten... nur ich weiss net welches ich nehmen muss damit es Stampfer zurück setzt... kann mir einer sagen welches das ist? es sind 7 sachen zum anklicken. mfG
Fähtigkeiten zurück setzen help:(
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi an alle, ich habe ein problem und zwar habe ich ein sura auf newmt2 waffen sura und meine eine fähikeit ist nicht auf 17 umgesprungen und wen ich zurück setzen will sind da nur 2 so ne dinger die ich zurück setzen kann eigentlich müssen es ja 6 stück sein weil waffen sura 6 fähigkeiten habe. Und eine china exe gibts auch net die ich runter laden kann. würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte
[How To] Welche Fertigkeit zurück setzen?
06/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo liebe Metin2-User, da ich gehört habe das viele Probleme mit Fertigkeiten neu verteilung haben. Möchte ich hier genau beschreiben welche Fertigkeit welche ist, und nicht das man ausversehn eine falsche Fertigkeit zurück sitzt. Also fangen wir mal an. Wenn ihr wissen wollt welche Fertigkeit die ist, die ihr zurück setzen wollt dann müsst ihr einfach auf C- Drücken da stehen nähmlich eure Fertigkeiten. Hier hab ich ein Screen gemacht was ich meine, habe bei jeder Fertigkeit Nummer rein...
Fertigkeit zurück setzen [ longjuyt2 ]
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man bei longjuyt2 fertigkeiten zurück setzen bin über 30 schon ^-^



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.