Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Welche Fertigkeit zurück setzen?

Discussion on [How To] Welche Fertigkeit zurück setzen? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
[How To] Welche Fertigkeit zurück setzen?

Hallo liebe Metin2-User,
da ich gehört habe das viele Probleme mit Fertigkeiten neu verteilung haben. Möchte ich hier genau beschreiben welche Fertigkeit welche ist, und nicht das man ausversehn eine falsche Fertigkeit zurück sitzt.

Also fangen wir mal an.
Wenn ihr wissen wollt welche Fertigkeit die ist, die ihr zurück setzen wollt dann müsst ihr einfach auf C- Drücken da stehen nähmlich eure Fertigkeiten. Hier hab ich ein Screen gemacht was ich meine, habe bei jeder Fertigkeit Nummer rein geschrieben.



Diese Nummern sind nichts anderes als die Reihen folge die bei der Rolle wo man Fertigkeiten zurück machen kann auftauchen. Wenn ihr nähmlich die eine Rolle anklickt wo ihr Fertigkeiten zurück machen könnt kommt so ein Fenster und da ist eine Tabelle inder Tabelle sind die Fertigkeiten von Oben nach unten geschrieben. Das ganz Obere ist immer die erste Fertigkeiten (Siehe nummer 1 beim ersten Screen) und dann geht das so weiter bis zu nummer 5. Und das ganz untere ist immer abrechen aber das weißt glaub ich jeder Hier ist ein Screen dieser "Tabelle":



Also die erste Nummer ist wie auf denn ersten Screen nähmlich der DURCHSCHLAG danach kommt die Nummer 2 HEFTIGESSCHLAGEN und so weiter....

Das ist immer das gleiche egal welche man KLASSE gewählt hat ob Körper Krieger oder ob Drachenschamie man geht trotzdem so vor wie hier

Hier der Screen dieser "Rolle"(Weiß nicht wie sie heißt)




PS: Bin mir sicher, das viele Leute es nicht verstehen werden. War nie gut beim beschreiben xD hoffe das ich trotzdem einigen Helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen BestSeller@
BestSeller@ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/29/2009, 19:42   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Nice Beitrag. Wusste das zwar schon, ist aber für viele leute sehr hilfreich
Яaven~ is offline  
Old 06/29/2009, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
Nice Beitrag. Wusste das zwar schon, ist aber für viele leute sehr hilfreich
Danke
Ich bin mir auch sehr sicher das die meisten das schon wissen Aber viele leute wissen es ja nicht

mfg BestSeller@
BestSeller@ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2009, 19:47   #4
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Nice Guide nur ich glaube, das gabs schonmal

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 06/29/2009, 19:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
Nice Guide nur ich glaube, das gabs schonmal
Auch danke, bin hier ziemlich neu. Wenn es schon so eine Guide gab dann entschuldigt mich wusste es nicht.
BestSeller@ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2009, 19:50   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by BestSeller@ View Post

PS: Bin mir sicher, das viele Leute es nicht verstehen werden. War nie gut beim beschreiben xD hoffe das ich trotzdem einigen Helfen könnte
Ich könnte mich sogar durch die Bilder Orientieren
Die werden das schon raffen

Edit1: Die rolle heißt , Fertigkeitenneuverteilung.
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 19:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
Edit1: Die rolle heißt , Fertigkeitenneuverteilung.
Danke werde ich sofort Editieren
BestSeller@ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 19:53   #8
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
das gibt es sogar öfters hier im forum...ich hab auch mal sowas gemacht weil ich dachte es würde noch nich so ein guide geben
pennermar is offline  
Old 06/29/2009, 19:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
das gibt es sogar öfters hier im forum...ich hab auch mal sowas gemacht weil ich dachte es würde noch nich so ein guide geben
Ja dachte ich mir >.< naja schon weiß ich das es so welche guide schon gibt deswegen bitte keine Komentare Posten wo drinn steht: Es gibt schon guide darüber... Oder sowas ähnliches!

Danke!


mfg BestSeller@
BestSeller@ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2009, 20:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Sehr netter GUIDE!!
Hilft bestimmt anderen leuten

4vote for STICKY!!!!!!
Aslaye is offline  
Old 06/29/2009, 20:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
4vote for STICKY!!!!!!
Stimme dir nur zu!
husoficker is offline  
Old 06/29/2009, 21:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 18
Aslaye & husoficker, sieht mir übelst nach push-accs aus ..
Hinter jeden Beitrag von Bestseller ein THX gesetzt und dann wollt ihr dass so n Thread sticky wird. Ausserdem hat husoficker gerade mal einen Eintrag hinterlassen ..

Wenn dieser Guide sticky wird fress ich nen Besen.
Klar er ist hilfreich, aber vergleicht das mal mit nem Sticky-Thread ..
Nilpferd is offline  
Old 06/29/2009, 21:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Quote:
Aslaye & husoficker, sieht mir übelst nach push-accs aus ..
Hinter jeden Beitrag von Bestseller ein THX gesetzt und dann wollt ihr dass so n Thread sticky wird. Ausserdem hat husoficker gerade mal einen Eintrag hinterlassen ..

Wenn dieser Guide sticky wird fress ich nen Besen.
Klar er ist hilfreich, aber vergleicht das mal mit nem Sticky-Thread .
Ja, sicher ich als PUSH-acc xDD
bin hier schon lange und bestimmt pushe ich BestSeller nicht... keine ahnung ob husoficker aber ich net...
Und es ist meine sache wem ich THX gebe oder??????? also sei mal ganz still

ps: dafür bekommt bestseller bestimmt mehr thx Tut es weh das er Thanks bekommt und du nicht?
Aslaye is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 21:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
Aslaye & husoficker, sieht mir übelst nach push-accs aus ..
Hinter jeden Beitrag von Bestseller ein THX gesetzt und dann wollt ihr dass so n Thread sticky wird. Ausserdem hat husoficker gerade mal einen Eintrag hinterlasse
Aslaye und husoficker sind bestimmt keine Push-Acc's, husoficker hat mir so viele Thanks gegeben, weil ich ihm die Homepage-Seite für Ytsf2 gegeben hab. Und das Aslaye mir so viele gibt, weiß ich nicht wieso aber ist auch ihre sache ( danke dir nochmal für so viele Thanks, einer hätte volkommen ausgereicht)
Eigentlich musste ich mich hier nicht Rechtfertig machen naja..

mfg BestSeller@
BestSeller@ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurück setzen?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho ;) ich hab ne frage und zwar ich will auf einem P.server eine bestimmte fertigkeit zurück setzten doch ich weiss nicht welches "stampfer" ferigkeit ist? habe schon paar P skills und möchte die nich zurück setzten... nur ich weiss net welches ich nehmen muss damit es Stampfer zurück setzt... kann mir einer sagen welches das ist? es sind 7 sachen zum anklicken. mfG
Fähtigkeiten zurück setzen help:(
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi an alle, ich habe ein problem und zwar habe ich ein sura auf newmt2 waffen sura und meine eine fähikeit ist nicht auf 17 umgesprungen und wen ich zurück setzen will sind da nur 2 so ne dinger die ich zurück setzen kann eigentlich müssen es ja 6 stück sein weil waffen sura 6 fähigkeiten habe. Und eine china exe gibts auch net die ich runter laden kann. würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte
Fertigkeit zurück setzen [ longjuyt2 ]
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man bei longjuyt2 fertigkeiten zurück setzen bin über 30 schon ^-^
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.