Richtig, Natur Enemy Cast Bar ist genau das was du suchst...
Der Zeigt dir an wie lange deine Hots noch wirken, außerdem zeigt er z.B. auch an (deswegen der name^^) wenn irgendwelche Gegner bei dir was Casten.
Suche Horden Druiden 60+ 07/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja wie das topic schon sagt suche ich einen Tauren Druiden der vom equip oder sonstigem her keine grossen anforderungen zu erfüllen hat. Dazu zu sagen wäre nur noch, dass ich ausschliesslich an einem transferbereitem Druiden, welcher sich auf einem pvp server befindet interessiert bin.
alles weitere würde ich gern per pn klären
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =) 01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P.
hi
i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche Leveling Bot für druiden 08/26/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo LEute bin hier irgentwie nicht fündig geworden...
Also ich suche ein Bot der meinen duriden auf lv 60 machent
kennt da jemand nen bot`?
wenn ja bitte mit detaillierter beschreibung.
Danke euch.