Hallo, ich habe da nen video gesehen wo nen mage so nen bug macht, wo er die ganzte zeit instant pyroschlag amcht oder instnat feuerschball oder frostblitz! eben alles instant! und da würde ich gerne wissen wie das geht! es is auch egal ob es den bug nich mehr gibt!
hier das video:
---->
oder noch eins :
---->
und noch eins^^:
---->
das könnte jez so weiter aber ich glaube das reicht! ich würde mich freuen wenn einer mir sagen kann wie dieser bug geht! egal ob er nich mehr da is!!!!
mfg
Added: June 09, 2006 ^^
Also gehen tut es definitiv nicht mehr.
Wie sie es so hingekriegt haben weiß ich nicht, aber es steht ja da, das es mit Presence of Mind zu tun hat.
hab mir die vids net angesehn aber es gab damals was mim t2 setbonus. kann auch falsch liegen. wurde auf jeden fall gefixt ( das mim t2)
*edit* jo das erste vid is definitiv das mim t2 setbonus bug. wurde damals glaub ich von nurfed gemacht das vid. das letzte (das tbc vid) kann ich mir selber net erklären. *edit*
Diesen bug gibt es oder gab es diesen Sommer immer noch, hatte ihn per zufall beim lvln bekommen, ging aber nachn Port nach IF wieder weg. Wenn man wüsste wie dieser Bug zustande kommt, könnt man ziemlich viel unfug damit anstellen^^
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!! 07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe hier meinen WoW-Account.
Mage+Hunter beide lvl 80.
Mage: 5,2k gs pvp und pve eq / reiten 300+proto
Hunter: 5,7k gs pve eq / reiten 150
+knapp 3 Monate Gametime
such dafür paysafe card, bin 100% safe, habe alle daten+persokopie, classic key, geheimantwort. alles perfekt, zocke den Acc schon seit knapp 3 monaten nicht mehr, hatte 6 monate t-online Gametime, würde den käufer zusätzlich zu jeder zeit mit gametime beliefern, ganz ohne aufpreis, ein ganzes Jahr lang!!!
Bestenfalls so...
WTS/WTT Acc whit mage lvl133(hellion) and mage lvl141(rondow) 04/11/2010 - Dekaron Trading - 5 Replies Mage lvl133 comes whit 5 inventories, perm costume and pet & lvl141 mage 3 inventories, perm costume and pet
Euro,trade for bagi 130+ in hellion or if u have 145+ bagi i give u acc + euro
ONLY HELLION
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard? 04/05/2008 - Silkroad Online - 2 Replies hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard? 03/27/2008 - Silkroad Online - 6 Replies hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused: