Hi Leute,
Also ich hab da ein Problem und zwar:
Ich hab mir Noggit 2.3.3 runtergeladen ...
.. hab ne map erstellt wollte speichern aber es ging nicht ,
dann hab ich mir Noggit (eine andere Version) runtergeladen bei der das speichern nach angaben funktionieren sollte...
Ich wollte es starten .
Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Program...\NoggitNoggit\Noggit.exe
The application has requested the Runtime to terminate it in an usualy way.
Please Contact the applicasions Support team for more info.
Gk ???? Kannste vergessen ^^ Geforce 8800 GTX von BLiss
kann mir wer link schicken von dem wow das beim installen direkt patch 1.0 drauf hatt und nicht 2.0?
THX
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
Editieren 11/28/2009 - WarRock - 2 Replies Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?
UCE- Textsearch - editieren. Wie? 05/30/2008 - Kal Online - 2 Replies Go to Archer Skill Master in Narootho. Click on him. Search in your uce with Textsearch s000017 than edit the s000017 to that job you want:
How?
edit.: kk found it. For all other wanna know - just click on the Number than u can edit 1by1.
.mrs files editieren 08/06/2005 - GunZ - 1 Replies Ich hab schon überall gesucht aber nirgenwo finde ich ein tutorial dazu wie man .mrs Dateien bearbeitet :cry:
wer wirklich nett wen mir das jemand erklären würde :)