Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.mrs files editieren

Discussion on .mrs files editieren within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich hab schon überall gesucht aber nirgenwo finde ich ein tutorial dazu wie man .mrs Dateien bearbeitet

wer wirklich nett wen mir das jemand erklären würde
Leonino is offline  
Old 08/06/2005, 23:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
geht net mehr
Nx² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mhs selber editieren
02/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute Wie schon im Titel gesagt würde ich gerne selber einen Multihack editieren , eigentlich geht es mir nur um das Design . Könnte mir einer ein einfach zu bedienendes und gutes Programm nennen mit dem ich den Multihack öffnen und das Disign ändern kann. Mfg Claymas
Packet editieren
01/21/2010 - General Coding - 13 Replies
Hi, ich habe im spiel Shaiya die Packte gesnifft. aber wenn ich z.b. gold aufhebe sende ich und bekomm 1 packet. wenn ich das gesendete wieder sendte crash das game bei dem empfangen apcket auch. was kann man da machen?
Editieren
11/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Da ich mal ahnemen das der ganze heack mit dem menü usw. in der .dll datei liegt kann mann da mit einem programm noch eine sache hinzufügen heißt:es fehlt chams or xray kann ich dan die adressen oder wie man das nennt suchen und da i-wie reinkopieren oder is dat net so einfach ?
UCE- Textsearch - editieren. Wie?
05/30/2008 - Kal Online - 2 Replies
Go to Archer Skill Master in Narootho. Click on him. Search in your uce with Textsearch s000017 than edit the s000017 to that job you want: How? edit.: kk found it. For all other wanna know - just click on the Number than u can edit 1by1.

All times are GMT +1. The time now is 01:40.