Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte attaken folge beim pala vergelter?

Discussion on Perfekte attaken folge beim pala vergelter? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2010
Posts: 246
Received Thanks: 18
Exclamation Perfekte attaken folge beim pala vergelter?

hallo, ich habe einen lv 85er pala gerade vom tank auf vergeltung geskillt. so jetz woltle ich mal fragen wie es am besten wäre meine attacken reihenfolge also als erstes attacke x dann attacke x irgendwas usw. wäre dankbar für antworten..
Akasuro is offline  
Old 05/10/2011, 19:36   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
bubble -> ruhestein
Mantschgo is offline  
Old 05/10/2011, 19:41   #3
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
bubble -> ruhestein
Ich ignoriere es mal herzlich. Nächstes Mal lass es lieber. (zählt übrigens als Spam)

@TE

Attackenfolge gibt es nicht direkt, eher eine Prioritätenliste. Mehr kannst du z.B. auf nachlesen.
Bodog6 is offline  
Old 05/10/2011, 20:11   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Ich ignoriere es mal herzlich. Nächstes Mal lass es lieber. (zählt übrigens als Spam)

@TE

Attackenfolge gibt es nicht direkt, eher eine Prioritätenliste. Mehr kannst du z.B. auf nachlesen.
kk thx ^^
__

btt:


unter punkt 3 - rotation
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
es kommt immer einklinken fehlgeschlagen beim Pala!
07/06/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, all es kommt immer einklinken fehlgeschlagen, wenn ich mit dem pala botten will wenn ich aber die sorc nehme läuft alles ganz normal... hat vllt. jemand das selbe problem oder mit einem anderen char? MfG
Falls Pala beim botten stirbt, was passiert?
04/05/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Was passiert eigentlich wenn der Pala beim Botten stirbt weil das Chicken zu spät kam z.b.? Wird die Leiche aufgehoben? Was passiert wenn die enigma/cta etc dann im inventory landetwegen str bug? wird dann wahrscheinlich gedroppt/verkauft oder ^^? könnte man diese runenwörter in die pickit mit aufnehmen damit sie notfalls gestasht werden? normalerweise klappt das chicken ja, aber lag/bnet problem oder ganz böse viel damage auf einen schlag kann ja immer mal passieren oder?
Ddos Attaken vermeiden wie?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe meinen eigenen Rootserver der auch läuft,Name wird nicht angegeben. Leider gibt es solche dummen Scriptkiddys die meinen Server mit Botnets attaken,wie kann ich mich vor sowas schützen? mfg Seedleed
Metin2.us die fb'S + attaken ins deutsche
07/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
soll ich das machn isd das hilfreich was meint ihr
Vergelter im Raid ?
10/10/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi , ich würde gern ma eure meinung dazu wissen , haben den pala bisher nur als healklasse im raid gesehen, aber is ja genauso wie schami / dudu ne hybridklasse Ich selbst spiel nen Meleeschami, und n pala bei uns in der gilde meinte er wär als retri n besserer supporter als ich. Würde einfach ma gern eure erfahrung von nem Vergelter im raid wissen bzw vor und nachteile zu nem Meleeschami. Würd mich über rege Threadbeteiligung freuen :cool:



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.