Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergelter im Raid ?

Discussion on Vergelter im Raid ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Vergelter im Raid ?

Hi ,
ich würde gern ma eure meinung dazu wissen , haben den pala bisher nur als
healklasse im raid gesehen, aber is ja genauso wie schami / dudu ne hybridklasse
Ich selbst spiel nen Meleeschami, und n pala bei uns in der gilde meinte er wär als retri n besserer supporter als ich.

Würde einfach ma gern eure erfahrung von nem Vergelter im raid wissen bzw vor und nachteile zu nem Meleeschami.

Würd mich über rege Threadbeteiligung freuen


Mfg
smaLLmuck is offline  
Old 10/07/2007, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 44
Received Thanks: 1
Hmm dann belege ich den platz lieber mit einen DD^^
Stoney is offline  
Old 10/07/2007, 22:16   #3
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Ich selbst spiel nen Meleeschami, und n pala bei uns in der gilde meinte er wär als retri n besserer supporter als ich.
größter bullsh den ich je gehört hab.
was hat ein paladin einer melee gruppe zu bieten?
healsiegel? jo, 50er heal proccs im raid wo man eh heiler hat ftw
manasiegel? höchstens als melee schami interessant(rein von der meleegrp her gesehen)
geweihter kreuzfahrer, 3 % mehr crit <<<<< das EINZIGE was einen kleinen vorteil bringt (anm. d. redaktion: rudelführer @ feral dudus 5 % crit omgwtfbbqplx)

schamane:
entfesselte wut: 10 % mehr AP (auch ranged!) für die ganze gruppe nach landen eines kritischen treffers
windfuror totem: muss ich nichts zu sagen
stärke/beweglichkeits totems: spricht auch für sich selbst
totem des erdstoßes: eine art fearward für die ganze gruppe, besonders interessant bei z.B nightbane oder raufgar
sturmschlag: 20 % mehr naturschaden (sehr interessant für ele-schamies bzw. moonkin dudus)

kannst dem pala ma nen feuchten gruß ausrichten und ihm sagen, dass er rattenkot verzapft hat.

gruß

edith meint, dass ein retri pala in einer melee gruppe natürlich nichts verkehrtes ist, nur besser als melee schamie bei weitem nicht. ne optimale melee grp wär wohl:
MS warri
verst. schami
combat rogue
feral dudu
retri pala (profitiert auch noch von WF)
bLuE2010 is offline  
Old 10/07/2007, 22:18   #4
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Am besten man nimmt beides.. ôo
Einen Meleeshamy fuer ne Meleegrp und halt einen Retripala weil 3% Meleecrit fuer den Raid.. aber halt mehr auch nicht

edit: muss blue zustimmen, war nur zufaul soviel zuschreiben
Sharavi is offline  
Old 10/07/2007, 22:22   #5
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
ja, bei solchen unbegründeten "ich weiß eh alles besser und meine klasse rul0rt jeden weg und jeder der was anderes sagt ist doof" aussagen krieg ich anfälle, vorallem wenns ein pala schreibt (da im allgemeinen bekannt ist, dass der großteil der paladinspieler nicht wirklich "intelligent" ist)

mein senf
gruß
bLuE2010 is offline  
Old 10/08/2007, 08:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 44
Received Thanks: 1
Also, mein raid hat vashj down und wir stehen grade vor Kael, melee schami haben wir und sind sehr zufrieden, retro pala haben wie noch nie gebraucht...
Stoney is offline  
Old 10/08/2007, 15:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 50
Received Thanks: 3
Einer evtl..da er ALLE siegel draufhalten kann, da diese durch Crusaderstrike aufrecht gehalten werden...also erst denken,dann schreiben :>
Darmok is offline  
Old 10/09/2007, 13:03   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
nen pala als dd is der größte schwachsinn, den es gibt. Jeder ddler wird vor dem sein. Und nen siegel aufrecht halten, dass kann auch nen heiler
Pblx is offline  
Old 10/09/2007, 13:52   #9
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Stoney View Post
Also, mein raid hat vashj down und wir stehen grade vor Kael, melee schami haben wir und sind sehr zufrieden, retro pala haben wie noch nie gebraucht...
Welcher Server spielst du? Oo
Sharavi is offline  
Old 10/09/2007, 15:59   #10
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PiroX View Post
nen pala als dd is der größte schwachsinn, den es gibt. Jeder ddler wird vor dem sein. Und nen siegel aufrecht halten, dass kann auch nen heiler
mhhh... nein zu beidem, kkthxbye
Fragman2k4 is offline  
Old 10/09/2007, 16:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
eim 2ten geb ich Fragman2k4 völlig recht, entweder du haust alle paar sec zu oder du healst ... und dann läuft das siegel bei guul locker 7 - 9 ma aus wenn man das allein aurecht erhält und das kostet zu viel mana


Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Ich selbst spiel nen Meleeschami
mhm das genau so lolig, da hast du ne 20% chance zu verfehlen ( off ) wenn man 2 1handwaffen trägt -.-
Reckoning is offline  
Old 10/09/2007, 16:36   #12
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
"lolig" wasn Wort... ist klar, als Fury warrior und als Schurke hat man das auch nicht. Und man kann kein Hitrating sockeln bzw gibt nix auf den Items. Was fürn Bullshit. Und wems zu viel ist alle 25 Sek bzw 30 Sek aufn Mob draufzuhauen um das Siegel aufrechtzuerhalten bzw neuzurichten sollte mal besseres Equip besorgen bzw auch mal Manatränke benutzen, auch wenns man locker ohne schafft.. haja.. reroll plx klarmacher
Sharavi is offline  
Old 10/10/2007, 08:23   #13

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
mhm das genau so lolig, da hast du ne 20% chance zu verfehlen ( off ) wenn man 2 1handwaffen trägt -.-
mir gings nur darum ob nn retri pala besser fuern raid is als nen melee ,
und ich finde mit ner nem hohen wert an +hit, kannste das gut wieder ausgleichen, ausserdem willst als 2h schami im raid rumrennen oder wie
smaLLmuck is offline  
Old 10/10/2007, 09:34   #14
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
hm, meiner Meinung nach "kann" man beide mit nehmen.
Man sollte nur ausprobieren wie und wann, machen beide
eigentlich ordenlich dmg.(mit passendem equip natürlich)
Der Schamy kann halt die Gruppe mit Totems supporten
und der Pala mit der Aura und vieleicht mit den Siegeln.^^

Aber ich bevorzuge beide Klassen als Healer im Raid.
(Wobei ich selber Vegelter spiele^^)
Badape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche S4 Vergelter / Trading S4 Retribution Ololadin
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte diesen Charakter ausschließlich gegen Gold auf dem Server Onyxia , eintauschen, bzw. verkaufen. Selbstverständlich erhaltet Ihr alle Daten, die da wären: *Accountname. *Accountpassword. *Accountemail (Ich werde meine auf Eure umschreiben). *Geheime Frage, sowie Antwort. *CDKey.
[WTS] Vergelter Paladin(Mensch,Männlich, PvE Server)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu ich will hier gar nicht viel schreiben, überschrift sagt alles und hier ist der link zur auktion bei ebay: Vergelter Paladin(Mensch,Männlich) PvE Server bei eBay.de: World of Warcraft (endet 05.04.08 16:40:16 MESZ) ich verfüge auch über einen paypal account, sofern ihr kein ebay acc besitzt wäre das also kein problem. Meldet euch per PM bei fragen
1 Raid in AV
12/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
also, jeder aus dem raid muss sich zuerst mal http://wow.curse-gaming.com/en/files/detai...orm-a v-enabler/ downloaden und wenn es alle haben muss der grp leader anmelden, da steht wo normal bei anderen bgs "als gruppe anmelden" steht "preform av" oder so ähnlich, nun sollte keiner in das bg joinen in das er kann, der leader hat eine übersicht wieviele in 47 eintreten können ,in42.. usw... und nach 1-2 versuchen hat man es soweit das nur einer in einer falschen warteschlange is , dieser muss...
whole raid in 1! AV
12/21/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
This is a good way to get easy wins in AV. Get a raid of 40 people (guild, w/e) and have the raid leader talk to the AV battlemaster and with the chat window open he types out : /script JoinBattlefield(0,1); The whole raid will be queued at the same time and most will get in the same AV. The rest who didnt just queue up for whichever number AV the majority got in. We have a mage open a port to OG and tell people to help summon to get scrubs out and raid members in.
Hoggar Raid
09/06/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
HeHe Da ich einen neuen GameTime Card brauche und sie überall Ausverkauft ist habe ich oft Langeweile und gucke mir lustige videos an ^^ und hier habe ich mal das geilste video gefunden was ich je gesehen habe 50 Chars alle zwischen lvl 1 und 2 Raiden Hoggar :) Der Raid ich finde das einfach zu geil deswegen musste ich das hier posten :)



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.