Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM werden

Discussion on GM werden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/26/2008, 19:45   #16
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by LiqfiZzLe View Post
Gibts auch nen GM Power Hack für Private Server? Oder kann man sich ein basteln lassen...hab nur den für official...

Mein ACC wurde gebanned...wieso weiß nicht. Vll wegen Deathbug...mein 2t Account wurde gleich mitgebanned obwohl der nix gemacht hat...

Kein wunder warum dein Acc gebannt wurde.
Vulcanraven is offline  
Old 02/26/2008, 20:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Gymnasiasten können genauso nach der 10. klasse abgehen ...
Auron99 is offline  
Old 02/26/2008, 20:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post

Kein wunder warum dein Acc gebannt wurde.
Sry versteh ich nicht...

Mein private Acc wurde wahrscheinlich wegen IP Conflicts gebanned und da hab ich nun keine Lust mehr neu anzufangen...deshalb würde ich gern wissen ob es nen GM Hack für Privates gibt. (Unwahrscheinlich das der Public wird aber es gibt ja auch PM und EMAIL).

Ich bin doch nicht so blöd und bezahl was für WoW xD und dann nochn PayPal Game hacken...

tzzzz


Btw...ich hab PPs bekommen...wieso versteh ich nicht....
LqD is offline  
Old 02/27/2008, 01:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lol sind viele Antworten. Ja GM sein ist ein kack Job und nein ich bin kein kleiner Kiddie kacknup und nein ich will mir auch keine Items verpassen und nein nicht auf dem öffentlichen Blizzard Server. Der Service ist hammer kacke^^. Ich frage euch nur was ihr davon haltet und nicht ob ich GM werden soll.
23451 is offline  
Old 02/27/2008, 03:15   #20
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
alle schön mit dem Strom schwimmen ...

"mimimi ich finde GMs doof und ist voll asi mimi"

wenn Du an dem Spiel sehr viel spass hast und dich hier in Deutschland nicht wirklich was hält , wieso sollte man dann nicht Gm werden ? Ein Hobby als Job ... ist doch klasse ... und ich wette das hier 35% der antworten einfach nur gepostet worden sind um sich etwas ins Licht zu rücken ....

gegen jeden Einwand gibt es auch ein Pro .

aber wozu sich hier blosstellen und sagen das GM evt doch nicht so doof ist nech ;D

naja der übliche epvp flame wieder

@Threadstarter ...
nein ! supporten wirst du eh nicht können wenn ich mir deinen ersten Post anschaue
y0d4 is offline  
Old 02/27/2008, 08:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by rena View Post
Ja und von nem anstendigen Lebensstandart auch xD
Selten ein so blödes Geschwätz eines vermeindlich Gebildeten gelesen ...
crozmopolitan is offline  
Old 02/27/2008, 15:37   #22

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Achja, und was fürn richtigen Job willste später bekommen wenn mal WoW zu ende ist?

Mal angenommen:

Ich gehe mit 16 nach Frankreich und arbeite da 5 Jahre ( Denk mal das viel länger WoW auch nicht laufen wird ) dann bist du 21 Jahre alt und was dann ?

Keine richtige Ausbildung, kein richtiger Abschluss nur deine 5 Jahre Gamemaster erfahrung. Wieviele Gamemaster werden auf der Welt gesucht wo du dich dann bewerben kannst ? Nicht viele, und auch wenn du genommen wirst verdienste deine 1,3k Euro im Monat und damit wärste Glücklich ? Bis zur rente nur vor dem PC zu sitzen und für ein Spiel arbeiten ?

Also ich persönlich nicht, naja ist halt meine auffassung so. Ich hab kein bock später in einer 2 Zimmer Wohung zu sitzen und mich so knapp über die runden zu halten.

Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu und wir müssen jetzt auch net mehr groß und breit drüber Diskutieren.
Obilee is offline  
Old 02/27/2008, 15:48   #23
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Hier steht alles, was du zu wissen hast:


mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 02/27/2008, 18:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
leute geld ist nicht alles...

ich bin lieber Müllmann und hab ein glückliches leben und komm mit meinem geld genau hin, als das ich reich bin und "nur" falsche freunde hab.

Und wie es gesagt wurde, wieso nicht ?

Wenn es mir angeboten würde und ich keine "bessere" aussicht hätte würde ich es tun.
Reckoning is offline  
Old 02/27/2008, 19:18   #25

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich habe auch nichts gegen Müllmänner usw, jeder Beruf muss halt im Leben gedeckt werden sonst würde unsere Gesellschaft und das System nicht funktionieren.

Aber wenn ich die wahl habe mehr zu machen warum sollt ich sie freiwillig aufgeben^^

WAYNE
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM werden
04/08/2010 - 4Story - 4 Replies
Tach Leute, könntet mir einer Sagen wie man GM wird oder was die Voraussetzungen dafür sind??? Thx im vorraus:):mofo:
will GM werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey möchte auf einem metin2 p-server gm werden hab viel erfahrung. bei interesse bitte pn me pls!
Gm werden
12/03/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich habe eine frage wie werde ich gm in nostale pls melden:confused:
Ro Mod werden Will o.O
11/17/2005 - Joining e*pvp - 8 Replies
Tach ich fange an 1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne.... 2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen.... 3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ...... 4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten.... 5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ... Persoehnliche Angaben:



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.