[Frage] Tank (BLUT) Todesritter Hilfe !? 02/11/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Servus
da hier mit sicherheit mehrere Fähige leute bezüglich des Tankens mit einem Blut Todesritter sind stelle ich nunmal meine fragen ;)
Zum einen welche Addons sind Empfehlenswert und Unabdingbar halt aufs Tanken bezogen evtl auch ne Interface anpassung, hab nur Standard Addons wie Bagnon oder Carbonite das Ultimative (wenn es dies gibt) Interface hab ich nicht bzw nie gefunden.Habe schon vieles gesehen aber entweder konnte mir keiner sagen was es ist oder es läuft nicht mehr .
...
Todesritter Frage 12/29/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Guten Tag da ich noch totaler Anfänger bin was Deathknight angeht bzw Wow an sich und ich jetzt meinen aller ersten Char auf Stufe 55 habe hätte ich folgende Frage:
Wie oft kann man einen Todesritter erstellen und wenn ich diesen Lösche kann ich mir einen neuen erstellen oder wars das weil ja nur 1 dk pro Account verfügbar ist.
Mfg Scutz
[Frage] Todesritter 01/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo an alle,
ich hätte folgende frage wie kann ich Todesritter Startgebiet ändern! ich hatte mal eine einleitung dazu im inetnet gefunden aber finden den leider nicht mehr!
MFG
Frage wegen WPE / Todesritter 07/15/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Schönen Guten Tag erstmal,
ich habe eine frage bezüglich des WPE,
mein Kumpel hat noch keinen 55 Char aber hätte gerne einen Todesritter, kann ich das vieleicht so Hexen das wenn ich auf erstellen klicke nicht die Meldung erscheint das ich einen 55 Char brauche sondern das die Server informationen einfach geblockt werden oder so,
wäre echt cool.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schonmal dankesehr im Vorraus!
MfG:
SSJNaruto
Frage zum Todesritter 11/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Also ich hab n WoW Acc mitm 70er Hordi Hexer auf Gul'Dan, ich möchte aber auf Arthas n Todesritter auf Allianz Seite anfangen, is das Möglich?
Ich glaube nich weil ich denn 70er ja auf nem anderen server habe, oder geht das doch?
Ich weiss das nich so genau und iwie finde ich nichts im inet dazu, kann mir einer von euch das erklären?