Ich bräuchte mal nen Rat bezüglich der Castrotation meines Shadowpriests , ich höre immer wieder wieviel dmg nen shadow so raushaun kann aber irgendwie glaube ich ,das es an meinem Char vorbei geht ^^
Bei den Raids (Kara <-Markenfarmen ^^ Gruul , Eye und SSC) liege ich im Dmg im irgendwo Mittelfeld. Weiß ned worans liegt oder wie ich mehr aus Ihr rausholen kann, versuche die cd´s optimal zu nutzen (Schattengeist ,Manapots, Innerer Fokus) um immer Manavorräte zu haben aber es kommt mir so vor als ob alle von der Vampirberührung versorgt werden ausser mir ^^
Ich hab im Raid mit allen buffs die es so gibt knapp 12k Mana, und an so nem Raidabend gehn locker bis zu 25 Manapots drauf es ist echt ne Seltenheit das ich wirklich mal oom bin und nur noch Dmg mit dem Zauberstab machen kann.
Werde mal posten wie ich vorgehe, nachdem angetankt wurde:
Vampirberührung --> Schattenwort Tod --> Schattenwort Schmerz--> Gedankenschlag --> Gedankenschinden und wieder von vorne beim Bossfight
halt schon ziemlich früh Verschlingende Seuche, wobei ich mir den Cast über den Inneren Fokus hole.
Ich mein je mehr Schaden ich mache desto höher ist ja auch der Manareg nur kostet dieses Schadenmachen auch ne Menge an Mana deswegen frag ich mich ob es ne Optimale Castrotion gibt die viel Dmg raushaut und nicht soviel Mana verschlingt Oo
Die einen sagen Shadowpriest = Raidassist von wegen Manareg und die Dps die gefahren wird ist egal ,die anderen sagen aber wiederum "hau raus was du kannst ich will dich im dmg meter weiter oben sehn " =(
Aber ich weiß ehrlich nicht mehr wie .... Equip ist verzaubert,Zauberöl , Buffood und Flasks sind Standart ,komme so im Raid auf knapp 1200 spelldmg.
Hab mir eigentlich nie was aus Dmg metern gemacht, nur jetzt wo der Raidleiter mir Nahe legt mehr rauszuhauen muß sich was tun .....
Hoffe ein paar Tips und Tricks von Euch zu hören wie ich das Prob am besten lösen kann um mal bissel weiter oben auf dem Dmgtreppchen zu stehn =)
Greetz die overnice