Ich habe mich heute zum ersten mal mit Modelchanging befasst und dank der Tools von Glitchy hat auch alles funktioniert.
Allerdings beeinflussen die Item- und Raceswaps natürlich sämtliche Chars, auf die die "Voraussetzungen" zutreffen. D.h. bei mir wird nun jeder Hexer mit S3 EQ mit T6 angezeigt, jeder weibliche Mensch ist nun ein männlicher Untoter.
Ich habe mich hier im Forum umgesehen, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es durchaus die Möglichkeit, lediglich den eigenen Charakter zu verändern. Also nur bei ihm die Items und die Rasse zu tauschen. Wenn ja, wie genau und womit muß ich da vorgehen?
Ich habe mir auch mal den Modelviewer installiert, doch mit den exportierten Files kann ich so ohne weiteres ja nix anfangen. Oder habe ich lediglich ein Tool übersehen, welches mir ermöglicht die dort erstellten Files zu importieren und in ein WoW verträgliches Format (mpq dürfte das wohl sein? oO ) zu konvertieren?
Ich möchte eben aus meiner S3 Menschen Hexe einen T6 Undead Hexer machen. Wenn möglich sogar so, daß ich sein Aussehen (Haare, Hautfarbe, Gesicht etc.) beeinflussen kann. Darüber hinaus wäre es toll, wenn auch die Sounds des Menschen durch die der Untoten ersetzt werden könnten.
Kann mir da wer helfen? Wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus..






