Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diszi Makro

Discussion on Diszi Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Diszi Makro

Huhu, ich spiele derzeit meinen Priester, und stehe vor dem Problem, das ich mit Dispell oder Massdispell, immer nur Müll runter nehme, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Prioritäten Liste zu machen? Oder irgendwie per Makro das z.b die Wings vom Pala zuerst Dispellt werden?.

Danke für die Hilfe.
Lesaria is offline  
Old 04/22/2011, 16:52   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
mhm das ist leicht kompliziert und ist eher schon ein Addon :/

aber gut vle gibts noch andere Meinungen..?
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 16:57   #3
 
bSnsmAn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
Nein geht nicht! Beim Dispell werden zuerst immer die unwichtigen Dinge dispellt. Warum sollt man sonst dem Schurken (nur als Beispiel) Wille Buff buffen??? Ja genau darum! Der soll zuerst dispellt werden!

Ich denke die Frage is geklärt!

#closerequest
bSnsmAn is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 03:40   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
werde. mich msl bei nem kollegen der hobbymässigwowo addons macht mal fragen .. der über mir hat nur ein thx wegen der sig xD
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 85 Shadow/Diszi [S] Guck rein!
02/04/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo zusammen, da ich mit diesem Account eigentlich etwas anderes vor hatte, die Person aber nicht erreiche, stoße ich ihn jetzt ab. Meine WoW Zeit neigt sich nach fünf Jahren so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Deswegen auch meine geringe Anwesenheit die letzte Zeit. Nach meinem Hauptaccount braucht ihr nicht zu fragen, den hab ich meiner Gilde vermacht :) Folgendes biete ich euch: Level 85 Nachtelf Priester = Shadow/Diszi Specc Ilvl 329 (Hero ready). 62 Mounts (Rabenfürst,...
TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest
10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein... Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen. Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester....
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen EPvP, ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ... Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept Gearscore: 5522 Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.