Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest

Discussion on TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest

Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein...

Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen.


Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester. Er hat einen Gearscore von über 6279 und ist somit für den High-End-Content bestens geeignet. Des weiteren verfügt er über eine Duale Talentverteilung, welche momentan auf Disziplien eingestellt ist. Auch ist eine gute Shadowrüsstung vorhanden dich ich aus ICC10/25er Hardmodes zusammen gestellt habe . Er besitzt auch den blauen Protodrachen. Seine Berufe sind Mining und Enchanting.

Noch eine kurze übersicht zu dem CHar
Frost Emblem: 450
GameTime: 2 Monate
Klasse: Priester
Skillung: Holy/Diszi
Rasse: Untot
Gearscore Holy: 6279
Gearscore Diszi: 6108
Gearscore Shadow: 6100
HP: 21080
Mana Holy: 27858
Mana Diszi: 29443
Bergbau: 450
VZ: 375
Gold: 12000
ICC10er: 12/12 Down
ICC10er HM: 10/12 Down
ICC25er: 11/12 Down
ICC25er HM 8/12 Down


Da ich hier teilweise relativ wenig Information angegeben habe, biete ich Ihnen an mich unter


Skype Benutzername: hmmere1
zu kontaktieren und ich werde dann die Fragen gerne und schnellstmöglich beantworten.



Keiner der hier angeführten Chars ist in irgendeiner Weise jemals negativ aufgefallen oder hat einen schlechten Ruf!

Stehe für gbote offen!!!
aber kommt mir nicht mit 40-50 € -.-
Dauerständer is offline  
Old 10/04/2010, 01:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
push ich leg noch ein bekannten wow Bot dazu PM me
Dauerständer is offline  
Old 10/04/2010, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
push pala ist jetzt lvl 75
Dauerständer is offline  
Reply

Tags
wts


Similar Threads Similar Threads
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)
05/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho =)) ist in etwa die Fortsetzung dieses Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =)) Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß :D Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die...
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen EPvP, ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ... Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept Gearscore: 5522 Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt
Kaufe: T10 - Diszi oder Holy Priester
02/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem T10 d.h. item lvl durchschnitt 251+ Diszi oder Holy Priester. Allianz bevorzugt. Sämtliche Accountdaten sowie ELV, Serverwechsel usw sollten verfügbar sein. Ingame Treffen / Personalausweiskopie /Telefonat usw setze ich voraus. Bitte pm an mich mit Arsenal Link und Preisvorstellung.
[WTS] Undead Priest (PvP)
06/02/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen Priester los werden. Halte mich recht kurz: -Undead Male Priest, PvP Server -Bereit, um Arena/Bg zu rocken ITEMS und mehr!(natürlich gut verzaubert und gems drin). http://img34.imageshack.us/img34/9200/loltzp.jpg EBAY îîîîîîîî Mfg
Holy Priest bug
11/29/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Well today I was pvping in Wsg and i got killed and i went into that sprit healer form thing and if you really fast get out of that form and release your body you will end up at the grave yard looking like your dead form i did it for all my battle grounds everyone just thought i was dead so i didn't get reported for AFKing. It may also help if you got lag. PROOF(Now better proof!) http://img525.imageshack.us/img525/5779/wowscrnsho t112807183709dq6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.