Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85er auf KDV gesucht (Horde)

Discussion on 85er auf KDV gesucht (Horde) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 82
Received Thanks: 1
85er auf KDV gesucht (Horde)

Freund und ich suchen einen 85er Horde seite auf Kult der Verdammten, der uns etwas durch diee Inis zieht bitte per Pm melden

ja das ist ernst, kein scherz sind neulinge in wow und woollen fix rauf und per Dungeonbrowser dauerts ewig
aion299 is offline  
Old 04/19/2011, 23:16   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Denkt Ihr RP-PvP KdV ist der richtige Ort für Euch?
Wenn dann gut, aber wird schwer da einen zu finden.
Viel Glück dabei!

mfg
Ipalot is offline  
Old 04/20/2011, 05:10   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Auf nem rp - pvp sowas zu finden wird echt verdammt hart

sucht doch im jeweiligen Realmforum nach gilden die sowas machen, schliesst euch an und ihr habt ini"s und raids

aber echt ich hasse rp !
Radio² is offline  
Old 04/20/2011, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Versuchts auf nem anderen Server weil ich glaube nur die wenigsten spielen auf KDV , ich selbst spiele schon einige JAhre auf Kel´Thuzad und hab 285 und andere Twinks ^^
LoWzYfer is offline  
Old 04/20/2011, 16:31   #5
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ps : lass doch einfach gleich pirox laufen geht so oder so schneller...

aber ich rate zu serverchanche oder gute gilder...
Radio² is offline  
Old 04/20/2011, 17:34   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Am besten auf Frostwolf, dort findest genügend Leute die Euch ziehen werden.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
vk Account 2 85er, 1 83er. Frostwolf, Horde! 20k Gold
09/28/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen World of Warcraft Account an, da ich mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit WoW beschäftigen kann. Die Charakter wurden alle mit der Hand hochgespielt->also keine Bots benutzt! Die Charakter befinden sich natürlich auf einem offiziellen Blizzardserver, nämlich Frostwolf. Insgesamt besitzt mein Account auf diesem Realm etwa 20.000 (20k) gold. Auf allen Charaktern befinden sich noch ein paar Items in Taschen + Bank. Mein derzeitiger Hauptcharakter war...
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Suche 85er PVP ACC Schurke/Krieger DD Horde
01/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
DEATHKNIGHT GEHT AUCH Hi Leute ich bin auf der suche nach einem 85er PVP Nahkämpfer DD. WoW Acc Vorraussetzungen: Level 85 Full 85er PVP Equipment Keine Tanks nur DD's Fraktion MUSS Horde sein Eventuell noch ein bisschen Gold



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.