Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 85er PVP ACC Schurke/Krieger DD Horde

Discussion on Suche 85er PVP ACC Schurke/Krieger DD Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Suche 85er PVP ACC Schurke/Krieger DD Horde

DEATHKNIGHT GEHT AUCH

Hi Leute ich bin auf der suche nach einem 85er PVP Nahkämpfer DD.

WoW Acc Vorraussetzungen:
  • Level 85
  • Full 85er PVP Equipment
  • Keine Tanks nur DD's
  • Fraktion MUSS Horde sein
  • Eventuell noch ein bisschen Gold
  • Ihr MÜSST Erstbesitzer sein

EPVP Vorraussetzungen:
  • Keine Neulinge ihr solltest schon Bewertungen haben
  • 100% Positive BM Bewertungen
  • Mindest Rank Senior Member



Es wäre gut wenn ihr mir eine Charackteranpassung + Chartransfer kaufen könntet bevor ihr mir den ACC gebt das bezahle ich natürlich.

Falls ihr noch Gamecards habt kaufe ich die auch ab.

Kontaktdaten:
  • Skype: asia-mann
  • ICQ: 602355689

INFO: Ich zahle nur über Paypal.

mfG Shadoq
Shadoq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Top Priester , Schurke und Krieger (Horde)
08/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, nach längerem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen World of Warcraft Account verkaufen möchte. Für jeden, der daran interessiert ist, hier einige Details was sich so auf dem Account befindet: Der Account ist ein offizieler Blizzard Account, und die Charaktere befinden sich nicht auf einem Privaten Server. Sie befinden sich auf einem offizielen Blizzard PvP Server (Deutsch). - Insgesamt 3 lvl. 80 Charactere (Krieger,Schurke,Priester). - Der Mainchar...
(S)80 Krieger (B)80 horde schurke
06/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo liebe elitepvpers ich suche einen level 80 Krieger eq muss nich top sein bin auch mit 232 ilevel equip zufrieden allerdings sollte er einigermaßen pvp equip besitzen. dafür geben könnte ich euch einen lvl 80er horde troll schurken zu ihm ist nicht viel zusagen er besitzt im pve gear einen gs von ca 4.9 und im pvp einen gs von 4.7 er besitzt den roten protodrachen und befindet sich auf dem server kult der verdammten da findet man eigentlich immer schnell gute grp ohne großen aufwand. ...
[S] WoW-Account (Horde): Krieger, Schurke
04/11/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem WoW-Account. Gewünschte Klassen-/ Rassenkombinationen wären: Krieger: Taure, Orc, evtl. auch UD Schurke: Troll, UD, evtl. auch Orc Bitte männliche Charaktere, kann man zur Not zwar ändern, kostet aber alles Geld. Stimmt aber der Rest und ist der CD zur Anpassung frei soll es daran nicht scheitern. ;)
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.