Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Waffen Skin] in Warglaive of Azzinoth

Discussion on [Waffen Skin] in Warglaive of Azzinoth within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2008, 17:06   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
Für Waffen siehe hier
8ySix is offline  
Old 07/09/2008, 18:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann man Glitchys MES downloaden? wenn ja kann mir einer bitte nen link schicken?
steffenontour is offline  
Old 07/09/2008, 22:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey kann mir pls einer sagen wie ich mache das meine gleaves aufm rücken sind und nicht da wo normale schwerter sind? ty im vorraus
steffenontour is offline  
Old 07/10/2008, 02:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
muss ich mich steffenontour anschließen, genau diese frage hätte ich auch!

danke euch im vorraus
suelle is offline  
Old 07/10/2008, 02:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
ah ok habs danke für den screen @ 8ySix
suelle is offline  
Old 07/10/2008, 11:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
habs auch^^

ty
steffenontour is offline  
Old 09/03/2008, 16:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Als erstes: Tut mir Leid, dass ich den Threat wieder ausgrabe, aber es war der passendste den ich gefunden hab und für son mini Problme nen neuen auszumachen is sinnlos.

Also:

Ich will meinen Sonneverschlinger aufm Rücken tragen, aber im Hex Code finde ich nix, was dazu passt (Bzw, ich finde ´ne 03, aber wenn ich die in 01 umändere, passiert nix). Mit Glitschy kommt beim "Sheath" so ne abnormal hohe Zahl, die man nixh ändern kann.

Nun wollt ich fragen, obs den ne Möglcihekit gibt, das Schwert aufm Rücken zu tragen
Xenji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)) 1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Waffen Skin
06/06/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Mir ist gerade langweilig deswegen frage ich mal was tolles. Gibt es irgendwelche public Waffenskins? Falls ja, d/l link plz. -- Mit Waffenskins meine ich die Erscheinung der Waffe, die nur auf dem eigenen Rechner gesehen werden kann (zB. Pokeball als Kugel bei NS etc.), also nix serverside Zeugs -- Es müsste doch möglich sein, selbst ".bm" Dateien mit anderen "Bildern" der Waffen zu machen und diese dann mit der Orginaldatei auszutauschen. Ganz nach dem Prinzip von Janas Changer, der...
[WTS] Ulduar Geared UD Warrior (Thunderfury,1 Warglaive of Azzinoth,21k Gold)
05/10/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Undead Warrior welcher sich auf einem PvP Server befindet. Ich möchte NICHT tauschen, Bezahlung findet per Überweisung statt. Da mein Entschluss aufzuhören recht plötzlich stattfand (Gründe gebe ich hierzu gerne auch preis, soweit ich feststelle, dass Interesse an dem Account besteht) ist der Account noch rund 5 Monate bezahlt. Er hat die Berufe Juwelenschleifen und Bergbau, wobei sich das aufgrund des vorhandenen Goldvorrats von 21000 Gold schnell ändern...
Warglaive
07/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, mein problem ist: Ich hab alles gemacht wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/116316-waffen-die-haltung-ndern-3.html nur hab ich nen problem: da wo er meint das die waffe 4 mal da stehen sollte steht sie bei mir nur 1 mal und wenn ich auf den letzten buchstaben klicke und alles nach anleitung mache, hab ich n Holzknüppel aufn Rücken :< Was mach ich falsch?
Warglaive of Azzinoth!
05/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich habe meine 2 Waffen meiner kleinen Schurkin durch die "Warglaive of Azzinoth" ersetzt bzw. das Model gewechselt. Funktioniert auch alles soweit. Aber die Waffen werden Falsch getragen d.h die beiden Schwerter sind an der Talie wenn sie eingesteckt sind und das sieht etwas doof aus (Normalerweise werden die ja übers Kreuz getragen. Meine Vermutung ist, dass meine eigentlichen Waffen (R14 Schwert (MH) und R14 Dolch (OH))normalerweise auch Taile getragen werden...Gibt...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.