Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW F Tasten

Discussion on WoW F Tasten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
WoW F Tasten

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie ich bei wow statt F1 und F2 noch F3 und F4 hinzufügen kann.

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Old 04/03/2011, 01:35   #2
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
stell deine frage mal deutlicher, ich persönlich verstehe nicht, was du willst...
also die f-tasten kannste unter Tastaturbelegung (englisch: "keybindings") ändern unter "Untere linke Aktionsleiste 1-12", wenn du 2, aktionsleiste in deinem UI aktiviert hast
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 02:13   #3
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
stell deine frage mal deutlicher, ich persönlich verstehe nicht, was du willst...
also die f-tasten kannste unter Tastaturbelegung (englisch: "keybindings") ändern unter "Untere linke Aktionsleiste 1-12", wenn du 2, aktionsleiste in deinem UI aktiviert hast
Danke hat geklappt


mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tasten bot
06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies
Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet. Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen. Gibt es sowas? Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
3 Tasten Bot (die 2te)
06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten? MfG Tester
Tasten umstellen
03/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo,ich hätte ne frage: also meine w taste ist jetzt kaputt und man muss ja in crossfire mit den steurungen w a s d spielen... aber ich wills jetzt umstellen weil mich die w taste beim spielen ,,behindert´´ aber wenn ich das jetzt auf (ist meine einstellungen) e s d f einstellen möchte steht da irgendwas mit ,,shortcut´´ also in deutsch Verknüpft??? kennt ihr einen trick wie ich das einstellen kann?? ich wäre auf jede gute antwort dankbar:) Mfg Gaaratz234tz
Tasten drück Bot ;)
08/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Leute Ich breuchte einen vernümpftigen Tasten drück Bot... was ich mir vorgestellt habe ist das er von F1 - F8 benutzen kann natürlich mehrere Tasten mir egal.Und bitte kommt mir nicht mit dem von Marcopolo.. oder so mein Antivir sagt dauernd Virus.Bei jedem anderen Ding aus Elite,kommt nichts also sagt mir nicht das is normal für einen Bot:D der nur Tasten drücken soll,zum Bot ich kanns nicht also mach ich einfach einen Post:P er soll eine Tasten auswahl haben,zeit eingabe, so das der knopf...
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.