hmm scheint ja sehr nice zu sein, wie geht denn die demo ? nur für paar tage zum testen oder wie ?
bzw. hat einer ein plan wie das teil so funzt ?
hmm wenn man mit max.speed durch ne inze läuft müsste man doch eigentlich ganz durch laufen auch ohne stealth ohne das die mobs bei einem dmg machen können oder ?
hmm bei inzen wo kisten sind nen haufen mobs pullen mit dennen weg laufen bei highspeed vanish dann wieder schnell back und hoffen das man kiste schneller aufbekommt ? müsste gehen wenn man weit genug mit dennen ist
...Warsong bringt das viel^^da kann man echt abräum
WS geht noch immer am leichtesten wennst die .mpq editierst.. sollte auch mit unter die sicherste Methode sein wenn man denn nicht gleich komplett unterm Boden latscht
In ner Ini ist bestimmt nice für Mage.. Pull und mit Speedhack soweit wegrennen, dass man bissl AoEn kann.. das ganz so lange, bis alles down ist, habe ich auf Pservern ne zeitlang so gemacht (auch mit Bossen).. Nur bei Bossen größtenteils mit Multiboxing, weils sonst zulange dauert..
Win 7 ja oder nein ? 08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies Ho !
Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft :
1,43 GB Ram
Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ )
amd Sempron 2800+
Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war !
MFG
Hack---Ja oder Nein? 02/28/2009 - S4 League - 4 Replies ich möchte von euch wissen ob ein hp sp oder jump hacks usw wirklich nötig sind..
meine meinung : ich finde es einfach nur blöd wenn jemand unendlich hp oder ieinen hack benutzen würde deshalb..nein
selbst nen pen hack brauch man net ma kauft sich einfach ne waffe für 39-35k und lvlt dann damit war pleite aber hab jetz wieder 12k also ganz leicht
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG