Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ewig lange "Accountüberprüfung"?

Discussion on Ewig lange "Accountüberprüfung"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Ewig lange "Accountüberprüfung"?

Huhu ,

Mein Account wurde seit den letzten 2 Monaten von einem Bekannten gespielt und ich wollte jetzt eigentlich wieder anfangen zu spielen.
Doch lvor 2 Wochen kam eine Mail von Blizzard , mein Account sei vorübergehend zur Untersuchung wegen Accountbetrugs gesperrt. Grund: Ich hätte angeblich versucht , die Accountdaten anderer Spieler zu erlangen. Keine Ahnung was der da gemacht hat , aber Blizzard meldet sich seit 2 Wochen auch nicht zurück.

Wenn ich jetzt sage , das war ein Bekannter , kommt ja das Gleiche raus , wegen Accountsharing , oder nicht?

Was meint ihr , wie lange ich noch auf ne Mail von Blizzard warten muss?
Und wie lange wird mein Account dann gesperrt sein? 3-Tages-Bann oder was?

LG Moulala
Moulala is offline  
Old 12/27/2007, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Mein aller erster Account ist seid März 2007 wegem dem selben Grund gesperrt...Vor 4Wochen hab ich Blizzard mal gefragt wielange das denn noch dauern würde denn eigentlich steht da ja "vorrübergehend".Aber was kam als Antwort?
-Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen!!-.-
Die hatten 8Monate Zeit...Vielleicht wirds bei dir aber nicht so hart
Aggrido is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2007, 20:39   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
mein erster Account ist seit dem letzten Jahr mit der selben Begründung geschlossen. Bisher aber haben die sich auch nicht mehr gemeldet.

Was du machen kannst ist Anrufen und sagen du hast dein Account verliehen, machst einen auf dumm und steckst dafür ne Accountverwarnung und 3 Tages Bann ein das wars dann.

Oder du sagst du hast Ewigkeiten nicht mehr gespielt, nu gemerkt das dein Account gehackt wurde dann werden die von dir zwar sämtliche Accountdaten nachfragen (inkl. Persokopie) aber so kommst um die Untersuchung herum. Dauer insgesamt aber auch an die 2 Wochen bis wieder frei ist.

Lass dir aber gesagt sein, wartest du auf das Ergebniss der Untersuchung ab stirbst du bevor du dein Acc je wieder siehst.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2007, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Okay , danke euch..
Was für eine Scheiße.
Moulala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.